Vegetarisch und Vegan in Kroatien

Isi1990

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2014
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Wien
Hi liebe Koratien Fans,

wie kann man sich als Vegetarierin, bzw. Veganerin in Kroatien durchschlage. Schwierig wahrscheinlich...:)
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland
C

Christl

Guest
Hallo Isi,

wenn du mit gegrilltem Gemüse und Salatplatten und Omeletts zufrieden bist, wirds kein Problem geben, aber sonst, denke ich, wirds schwierig.

Aber wenns nicht gerade Hauptsaison ist, kann man meistens mit den Wirten oder Köchen reden.

Der Wirt unseres Lieblingslokals wirds zwar nicht verstehen, dass du kein Fleisch oder Fisch isst, aber er würde sich sehr bemühen, dir was Tolles zu zaubern :)
 
K

KarinD

Guest
Hallo Isi,

vegetarisch sicher gut, vegan schon schwerer, Omeletts wären dann ja z.B. kein Thema mehr. In Porec gibt es ein veganes Restaurant "Artha", ich war noch nicht dort, habe nur darüber gelesen und es mir gemerkt, da wir Veganer u. Vegetarier in der Familie haben.

Falls Du selbst kochen möchtest, habe ich im DM und im großen Kozum in Porec Sojaprodukte u. Tofo gesehen. Ich denke der große Unterschied ist hier wirklich ob vegetarisch ausreicht, oder ob es unbedingt vegan sein muß?

LG Karin
 

Isi1990

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2014
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Wien
Hi ihr Lieben,

danke für die Tipps. Ihr seit super!
Ja, eigentlich sollte es schon Vegan sein.
Denke selber kochen, ist dann doch das Beste und beim Essen gehen sind Gemüsegrillplatten bestimmt super.

LG


LG
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo :nixweiss:
Fuer eine veget.Ernährung findest du auch in Porec im Kaufland die selben Produkt wie in Deutschland.
Es gibt Milchprodukte (Soja) der Marke Alpro in groesserer Auswahl als bei uns.
L.G.Ute
 
Top Bottom