Aktueller Inhalt von Iris Ackermann

  1. I

    Kroatischer Alltag: WÄSCHETROCKNER

    ...da kann ich mich nur anschließen - Sibenik im Juli 2011 - 8) (sorry, aber ich kriegs irgendwie nicht hin, das Foto richtig einzufügen)
  2. I

    PAG 2010 / 2016 / 2019 – ein Inseltagebuch

    Tolle Eindrücke - wir werden in den Ferien auch nach Pag, Zadar und ggf. auch noch bis nach Sibenik reisen, dein Bericht hat die Vorfreude noch gesteigert... :-) Gruß Iris
  3. I

    Rundreise Norddalmatien mit VW-Bulli

    Hallo Augustine, danke für die Infos, da hab ich doch sofort noch ein paar Fragen!! ;-) Wie war euer Trip nach Pag? Habt ihr den ganzen Urlaub dort verbracht? Was sollte man sich ansehen? Wo seid ihr untergekommen? Vielleicht hast Du ja Lust deine Eindrücke zu teilen... :-) Gruß Iris
  4. I

    Rundreise Norddalmatien mit VW-Bulli

    Hallo zusammen, danke für die Tipps, ich denke wir werden dann am WE in Rovinj anreisen und dort bis zur Mitte der ersten Urlaubswoche bleiben, damit wir dann ohne zu viel Stau die Küstenstraße runter kommen. Anschließend mit der Fähre nach Pag (Klimaanlage haben wir leider nicht - Bulli is...
  5. I

    Autofähre von Rijeka nach Zadar??

    Hallo zusammen, gibt es eine Autofähre von Rijeka nach Zadar? Oder alternativ nach Pag?? Habe nur etwas von Katamaran gelesen und bin nicht sicher ob das eine Autofähre ist?? Lohnt es sich denn eigentlich alternativ zur Küstenstraße die Fähre zu nehmen? Danke und Gruß Iris
  6. I

    Rundreise Norddalmatien mit VW-Bulli

    Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für die tollen Tipps bedanken, die wir letztes Jahr hier aus dem Forum bekommen haben. Wir hatten im August 2010 einen wunderschönen dreiwöchigen Istrien-Urlaub (war unser erster Kroatien - Besuch), der einfach Lust auf mehr gemacht hat. Wir haben die...
  7. I

    ...mit dem T3-Bulli durch Istrien /Kvarner-Bucht

    Huhuu, ich weiß, das gehört jetzt nicht wirklich zum Thema, aber ich wollte Klaus noch schnell den Klaus zeigen... (ist ganz frisch im Lack...) 8)
  8. I

    ...mit dem T3-Bulli durch Istrien /Kvarner-Bucht

    ...also ich bin ja begeistert wie gut das hier im Forum fluppt... :-) Danke für die Campingtipps, werde mal alles ausdrucken und mit auf die Reise nehmen! Drei Sterne und Poolanlage brauchen wir wirklich nicht, haben ja auch keine kids dabei. @Klaus: Unser T3 hat etwas mehr PS - fährt so um die...
  9. I

    ...mit dem T3-Bulli durch Istrien /Kvarner-Bucht

    Hallo Tosca, ja Cres hatte ich mir auch schon ausgesucht... fand ich anhand der Foreneinträge sehr ansprechend. Habe allerdings auch gelesen, dass die Küstenstraße so steil und schwierig ist (Fähre vom Festland aus) Viele User haben eher den Weg von Krk aus empfohlen!! Ist die Strecke denn mit...
  10. I

    ...mit dem T3-Bulli durch Istrien /Kvarner-Bucht

    ...ach ja und übrigens: @ Jörg: Zimmermannsnägel mitsamt Unterlegscheiben sind gebongt.... super Idee B-)
  11. I

    ...mit dem T3-Bulli durch Istrien /Kvarner-Bucht

    ok. danke für die Tipps, ich bin zwar gut zu Fuß, geh aber mal schwer davon aus, dass die Rückreise dann mit dem Bus gemacht wird (man musses im Urlaub ja nicht übertreiben... ;-) ) ...noch drei Tage... Juhuuu :-)
  12. I

    ...mit dem T3-Bulli durch Istrien /Kvarner-Bucht

    ..alles klar Arno, Labin ist notiert... thanx :-) Ich werde nach unserem Urlaub über unsere "Reise ins Ungewisse" berichten. Übrigens: Dieses Forum ist spitze! Großes Lob an alle Beteiligten! :-)
  13. I

    ...mit dem T3-Bulli durch Istrien /Kvarner-Bucht

    Hallo zusammen, ...Wasserwaage, Keile und Gummihammer sind bei uns an Bord, Sonnenvordach und Venti haben wir auch, daran kanns also nicht scheitern. Wir werden uns am Freitag einfach mal auf machen gen Süden und unser Glück versuchen. Wie gesagt, sind ja nicht verschnippert... ;-) Hier noch...
  14. I

    ...mit dem T3-Bulli durch Istrien /Kvarner-Bucht

    Hallo zusammen, wir werden nächstes WE mit unserem Bulli in Richtung Istrien aufbrechen um dort 3 Wochen lang die Gegend zu erkunden (waren noch nie in Kroatien). 8) Wir waren bis jetzt ganz guter Dinge, da wir auch bereits in anderen Ländern ohne zu reservieren in der Hauptsaison Urlaub...
  15. I

    Urlaub in Orebic

    Daaaannnnkkkeeeeee..... für die Info!! Orebic steht hiermit auf der Liste.. :biggrin: Werde mich aber erst mal weiter informieren. Hier wird man ja total wuwu vor lauter Informationen. So als Kroatien-Neuling ist das gar nicht so einfach, sich den Überblick zu verschaffen, bzw. sich auf...
Top Bottom