Aktueller Inhalt von Huwu

  1. Huwu

    Unterstellplatz für Motorboot

    Hallo Also im Bereich Zadar-Biograd-Murta
  2. Huwu

    Unterstellplatz für Motorboot

    Hallo zusammen Ich suche für mein Motorboot Maße inkl. Trailer Ca. 7 mtr einen Unterstellplatz. Er muß nicht in einer geschlossenen halle sein aber es wäre schön wenn ein Dach drüber ist. Wir sind in SV. Filiß I jakov auf einem Campingplatz. Das heißt im Umkreis von ca. 30 km wäre es schön wenn...
  3. Huwu

    Hallo Sven Wi sind vom 07.08.2014-24.08.2014 in SV.Filip I Jakov. Wo seit Ihr? Meine Tel. Nr...

    Hallo Sven Wi sind vom 07.08.2014-24.08.2014 in SV.Filip I Jakov. Wo seit Ihr? Meine Tel. Nr. 08171386303 Handy 01706722419. Gerne kann man sich wo treffen. Viele Grüße Hubert
  4. Huwu

    campingplatzempfehlung??

    Hallo Sylvia Die anderen Plätze sind größer. Aber auch nicht zu groß. Die Plätze liegen alle an der gleichen Dorfstraße an der Meerseite. Man braucht keine Straße überqueren. Viele Grüße Hubert
  5. Huwu

    campingplatzempfehlung??

    Hallo Sylvia Wir haben einen Wohnwagen mit Aufbaulänge 5,40 mtr plus Deichsel und das hat geklappt. Reservieren würde ich auf alle Fälle. Der Platz auf dem wir sind ist das Autocamp Adria. Moce, Rio und Campingplatz Filko sind daneben. Wie gesagt klein aber wir fühlen uns sauwohl. Schnorcheln...
  6. Huwu

    Hallo Sylvia Hier meine Telefonnummer wenn Du mehr wissen willst. 08171386303 Viele Grüße Hubert

    Hallo Sylvia Hier meine Telefonnummer wenn Du mehr wissen willst. 08171386303 Viele Grüße Hubert
  7. Huwu

    Woher bekommt man weizenfreie Produkte

    Hallo Viktor Vielen Dank für Deine Antwort. Wir werden es wenn wir endlich im Urlaub sind ausprobieren. Zadar ist ja nicht weit weg und immer einen Besuch wert. Danke Hubert
  8. Huwu

    Campingpark Soline/Biograd - Schlauchboot/Liegeplatz

    Hallo Micha Wir sind in SV. Filip I Jakov. Das ist nur ein kleines Stück vor Biograd. Ich weis aber nicht ob er an andere vermietet die nicht auf seinem Platz sind. Der Platz heißt Autocamp Adria. Auf der Homepage findest Du die Telefonnummer von Dennis. Spricht zu 100% Deutsch da in Deutschland...
  9. Huwu

    Woher bekommt man weizenfreie Produkte

    Hallo nochmal Danke das Ihr mich auf den Schreibfehler aufmerksam gemacht habt. Ja es ist Weizen. Das kommt davon wenn man noch schnell einen Beitrag schreiben will. Danke Hubert
  10. Huwu

    Woher bekommt man weizenfreie Produkte

    Hallo zusammen Wir sind im August wieder in der Region Zadar Biograd. Da meine Tochter eine Weizenallergie hat würden wir einen Bäcker suchen der Dinkel oder Urweißen verarbeitet. Vor 2 Jahren waren wir in Sibenik und hatten dort einen fahrenden Bäcker der Weizen verwendete den meine Tochter...
  11. Huwu

    campingplatzempfehlung??

    Hallo blueeye Der Strand ist dort Kiesig-sandig. Das findet man nicht so oft. Trotzdem ist das Wasser klasklar. Trotzdem aber besser Badeschuhe anziehen wegen den Seeigeln. Campingplätze gibt es viele kleinere. Ich muß aber sagen das wir persönlich den am schönsten gefunden haben. Wir haben...
  12. Huwu

    campingplatzempfehlung??

    Hallo blueeye Also wir sind dieses Jahr wieder in SV.Filip I Jakov. letztes Jahr auch schon. Es ist ein sehr kleiner Campingplatz und das ist auch gut so. Mobilheim haben sie leider nicht aber gleich gegenüber Appartmens und Zimmer. Die Gegend dort ist durch die vielen Inseln, Kornaten , Krka...
  13. Huwu

    Campingplatz Adriasol, Norddalmatien, Suche Campingplatz fürs nächste Jahr

    Hallo Awoline Wir sind in SV.Filip I Jakov auf dem Campingplatz Autocamp Adria. Es ist ein kleiner Platz. Die Parzellen sind auch nicht die größten aber für uns hat es gereicht. Fendt Saphir 540 mit Vorzelt. Ein sehr ruhiger und sauberer Platz. Wir waren 2013 das erste mal da und haben sofort...
  14. Huwu

    Urlaub 2014 Gebiet Biograd Murta

    Hallo zusammen Wir fahren vom 3. August bis 23. August wieder nach SV.Filip I Jakov kurz vor Biograd. Ist noch jemand in dieser Zeit in der Gegend Zadar-Biograd-Murta? Vielleicht kann man sich irgendwie treffen ( Bootstour) oder so . Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder. 14, 12 und 9 Jahre...
  15. Huwu

    Autocamp Nordsee von 10.08.2013 bis 26.08.2013

    Hallo Wir sind auch zu der Zeit in Kroatien. Wir sind ein paar Kilometer von Euch entfernt. In SV.Filip Jakov. ca. 5 km vor Biograd. Vielleicht kann man sich ja treffen. Wäre bestimmt nett. Zum anderen würde mich der Nordsee auch mal interresieren. Viele Grüße Hubert
Top Bottom