Campingplatz Adriasol, Norddalmatien, Suche Campingplatz fürs nächste Jahr

Awoline

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
NRW
Hallo,
waren dieses Jahr das zweite Mal auf dem Campingplatz Adriasol bei Novigrad (Norddalmatien). Ist ein wunderschönes Fleckchen, aber die Winde welche dort
herschen sind nicht sehr schön. Letztes Jahr hatten wir wenigstens die ersten 2 Wochen Ruhe, aber dann ging es ab, so dass für die Rückfahrt mit dem Caravan
wir sogar einen Umweg im Kauf nehmen mussten, da die Brücke gesperrt war.

Dieses Jahr dachten wir, da wir mit 3 Personen zusätzlich fahren und dieses schöne Eckchen zeigen wollten, wird es bestimmt anders sein. Leider waren fast die
ganzen 3 Wochen nur schrecklich starke Winde und ständig Wind. Vorzelt in der ersten Reihe konnte man ganz vergessen. Stand bei uns ganze 3 Tage.

Ist wunderschön dort, aber leider die Winde.....

Nun suchen wir schon für das nächste Jahr einen schönen Platz, nicht zu groß und nicht zu teuer. Brauch nicht komplettes Animationsprogramm zu haben.
Wer weiß schöne Plätze Richtung Kvarner Bucht , Dalmatien. Schöne Aussicht.....nicht zu groß....romantisch.....

Awoline

Schöne Woche
 

Huwu

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Wolfratshausen
Hallo Awoline

Wir sind in SV.Filip I Jakov auf dem Campingplatz Autocamp Adria. Es ist ein kleiner Platz. Die Parzellen sind auch nicht die größten aber für uns hat es gereicht. Fendt Saphir 540 mit Vorzelt.
Ein sehr ruhiger und sauberer Platz. Wir waren 2013 das erste mal da und haben sofort für 2014 gebucht.
Wenn Ihr daran interresse habt ruft oder mailt so schnell wie möglich Dennis an und reserviert da der Platz sehr begehrt ist.

Viele Grüße

Hubert
 
Top Bottom