Autocamp Nordsee von 10.08.2013 bis 26.08.2013

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
Hallo Zusammen:hallo:

Wir haben dieses Jahr mal den C.P. Nordseecamp gebucht.
Wir, das sind Alexandra, Marvin (9) und Ingo

Ich fand die Berichte über den C.P. gut.:schreiben:
Somit haben wir bei Holger gebucht.

Wir wahren 2008 das erste mal in Kroatien auf Zaton,
dann 2009 und 2010 auf Soline
Im Jahr 2011 konnten wir wegen Hausumbau leider nur nach Holland.
2012 sind wir nur nach Istrien gefahren, auf den C.P.Bi-Village da mein Vater sehr krank wahr.
Er ist in unserer Urlaubszeit gestorben.
Nun habe wir über legt wo es diese Jahr hin geht, da uns die Ecke Biograd / Pakostane sehr gut gefallen hat, fahren wir diese Jahr wieder hin.

Ich wollte heute mal so fragen, ob jemmand von Euch zu dem Zeitraum in der Region Zadar ist oder dann dort runter fährt ?
Es ist immer schon sich mit gleichgesinnten aus zu tauschen.:bia:
Wir kommen aus Recklinghausen NRW.

So nun muß ich auf hören es ist schon spät.

Schöne Grüße aus den Recklinghausen

Alexandra,Marvin und Ingo


PS: Wir sind auch im Wohnwagen-forum unterwegs
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo und Willkommen hier im Forum,
mit dem CP Nordsee habt Ihr meiner Meinung nach eine gute Wahl getroffen. Wir sind zwar keine Camper, haben aber im Restaurant des CP Nordsee schon ein paar Mal gegessen. Auch die Gegend um Pakostane ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge. Wir haben unser Domizil in Drage, ca. 3 km südlich von Pakostane. Diesen Sommer werden wir voraussichtlich vom 10.08. bis 24.08. dort sein.

Schönen Urlaub und beste Grüße aus Nordbaden.

Sven
 

subaru

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2008
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
58
Hallo8)
Wir waren vor 5Jahren auf diesem Platz( 40Min) für uns ist das kein Campingplatz.Letztes Jahr hat daneben ein neuer aufgemacht ob er besser weis ich nicht. Zora camp
Gruss Subaru
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Mr Big Bugger,

wenn ihr runter kommt, fahren wir gerade wieder nach Hause. Wir haben eine ähnliche Reise durch Kroatien gemacht. Jedes Jahr ein anderer Campingplatz. Angefangen auf Krk, CP Zablace, dann war es CP Zaton, gefolgt von Soline. Aber seit dem wir vor 3 Jahren CP Nordsee kennen gelernt haben, ist er uns nicht mehr los geworden. Wenn du fragen hast, schreib einfach.

Viele Grüsse

Sven
 

Huwu

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Wolfratshausen
Hallo

Wir sind auch zu der Zeit in Kroatien. Wir sind ein paar Kilometer von Euch entfernt. In SV.Filip Jakov. ca. 5 km vor Biograd. Vielleicht kann man sich ja treffen. Wäre bestimmt nett.
Zum anderen würde mich der Nordsee auch mal interresieren.
Viele Grüße

Hubert
 
K

klaus52

Guest
Wir sind 2012 am Campingplatz Nordsee vorbeigefahren. Wir haben nur von der Straße aus runter gesehen und es hat uns nicht so zu gesagt. Nachdem ich die vielen positiven Berichte ( in verschiedenen Beiträgen ) gelesen habe, hat es mich schon etwas geärgert, dass wir nicht wenigstens mal ausgestiegen sind um uns den Platz genauer an zu sehen. In diesem Jahr wollen wir in Gospic von der Autobahn abfahren und ab Karlobag die Küstenstraße entlang Richtung Starigrad fahren. Sollten wir auf dieser Strecke keinen Campingplatz finden der uns zusagt und wir kommen mindestens bis Zadar, werden wir doch noch mal zum Nordsee fahren, ein Bier dort trinken und uns den Platz mal genauer ansehen.
mfg. Klaus
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
In diesem Jahr wollen wir in Gospic von der Autobahn abfahren und ab Karlobag die Küstenstraße entlang Richtung Starigrad fahren. Sollten wir auf dieser Strecke keinen Campingplatz finden der uns zusagt und wir kommen mindestens bis Zadar, werden wir doch noch mal zum Nordsee fahren, ein Bier dort trinken und uns den Platz mal genauer ansehen.
mfg. Klaus

Hi Klaus , habe ich auch schon gemacht , diese beiden CP`s gefielen uns am Besten , auf Autokamp Kristina verbringen wir seitdem unseren Sommerurlaub .

http://www.michael.hr/de/o_nama.php

http://www.autokamp-kristina.com/autokamp.php?jezik=de

LG Jim
 
K

klaus52

Guest
Danke Jim, ich habe mir die beiden Links gespeichert.
l.g. Klaus
 
K

klaus52

Guest
Hallo Jim, ich habe mir in der Zwischenzeit mal beide Plätze in aller Ruhe angesehen. Der Erste ( Michael ) gefällt uns jetzt am besten, kleine Plätze, direkt am Meer, ist so unser Ding. Ich habe die jetzt einmal angeschrieben und habe die Preisliste bekommen. Nur der Preis für Strom war nicht dabei und ich habe nochmal eine E-Mail geschickt, ob es überhaupt Strom dort gibt ( gerade bei so kleinen Plätze in Dalmatien gibt es oft keinen Strom ). Unsere Tochter möchte vielleicht mit ihrem Mann nachkommen und die brauchen dann ein Apartment, da wäre ja alles vorhanden. Einziges Mango,wir möchten keinen Platz buchen, den wir nicht kennen. Es wird uns also nur übrig bleiben runter zu fahren und uns das anzusehen. Sollte es uns nicht zusagen, oder es ist schon belegt,müssen wir halt weiter suchen. Wir bleiben drei Wochen und unsere Tochter kommt eine Woche später für zwei Wochen ( ist halt noch nicht sicher ) nach, da bleibt uns eine Woche Zeit in Ruhe etwas passendes zu finden, was im Juni kein Problem sein sollte.
mfg. Klaus

Nachtrag: Ich habe gerade die Antwort vom Campingplatz bekommen, Strom ist vorhanden.
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hi KLaus , viel Spass dann wir kommen leider erst am 19. Juli ...

LG Jim 8)
 
K

klaus52

Guest
Danke für die schönen Fotos und die Links.
Wir freuen uns schon auf Kroatien und wir werden sicherlich einen schönen Campingplatz finden. In der Vorsaison haben wir ja den großen Vorteil, nicht buchen zu müssen.
Unser Favorit ist immer noch der Campingplatz Michael. Falls unsere Tochter doch nicht kommt, fahren wir vielleicht auch alle paar Tage weiter. Fest planen tun wir da nicht.
mfg. Klaus
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Wir haben unser Schlauchboot mit 10 PS dabei und wollen auch mal nach Novigrad
und in das andere Binnenmeer dahinter fahren.
Das müsste doch von Starigrad aus problemlos zu schaffen sein?
mfg. Klaus

Hi Klaus , wir sind genau diese Strecke leztes Jahr noch mit unserem 15 PS Schlauchboot gefahren . Desgleichen empfehle ich dir , einen Bootsausflug in den Zrmanja - Canyon zu machen , kostet 25 kn pro Person und es ist erlaubt den Canyon mit Küstenpatent zu befahren .

LG Jim :zwinker:
 
K

klaus52

Guest
Danke für den Tipp Jim,
da freuen wir uns schon drauf. Mit dem Führerschein gibt es kein Problem, ich habe den Deutschen See und den Binnenschein.
Anmelden tun wir das Boot auch immer. Wir waren jetzt zwei mal in Privlaka und sind bis unter die Brücke von Pag gefahren, da waren wir ja schon fast in Starigrad.
Nachdem wir die Insel Vir umfahren haben, auf der anderen Seite bis Zadar und rüber auf die Insel Uglijan waren, wollen wir jetzt ein neues Bootrevier kennenlernen. Darf man im Kanal nach Novigrad gleiten oder ist dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung?
mfg. Klaus
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hi Klaus , ich erinnere mich , das ich guten Gewissens in Gleitfahrt durch den Kanal gefahren bin . Bei der Gelegenheit kannst du dir auch autokamp Kristina vom Wasser aus anschauen .

Den Anhang 17098 betrachten


Denke daran , dass es im Novigrader Meer keine Tankstelle gibt ...

LG Jim
 
K

klaus52

Guest
Hallo Jim, wir haben einen 20 Liter Tank und immer 5 Liter Reserve dabei, wenn wir weite Strecken fahren.
Autocamp Kristina habe ich gerade mal gegoogelt, vielleicht legen wir auch mal dort an. Wir legen gerne mal an Campingplätze an und gehen etwas trinken, es kommt nur auf die Entfernung an, ich schätze mal die Entfernung zum zweiten Binnenmeer auf 30 Kilometer ( von Starigrad ). Wenn wir dann noch nach Novigrad und in den Zrmanja Kanal wollen, könnte die Zeit etwas knapp werden. Je nachdem wie es uns dort gefällt, fahren wir aber gerne noch einmal in das Binnenmeer rein.
mfg. Klaus
 

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
Hallo Hubert

Nun dauert es nicht mehr lange dann haben wir endlich Urlaub.:biggrin:
Wenn wir uns mal in Kroatien treffen wollen:bia:
Wir können ja vorab mal Tel.

Grüße aus NRW Recklinghausen

Alexandra, Marvin und Ingo
 

Alex1808

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
52
Hi Ingo & Alex :lol:

Ihr macht doch bestimmt auch Fotos, oder??? Der Platz stand letztes Jahr auch erst auf unserer Liste, wir sind dann aber im Dalmacija Camp in Privlaka gelandet, was uns nicht ganz so gut gefallen hat.... Deshalb bin ich mal gespannt, wie Euch der Platz gefällt!

LG, Alex (auch aus dem WW-Forum... :) )
 
Top Bottom