Aktueller Inhalt von hilly4

  1. H

    Camp Medulin

    Okay, vielen Dank liebe Ute
  2. H

    Camp Medulin

    hallo zusammen, befindet sich evtl jemand momentan auf dem Camp Medulin, welcher mir eine Beschreibung oder Foto von einem Stellplatz schicken könnte?
  3. H

    Boot mieten in Medulin

    Hallo, darf ich nachfragen, ob es diesen Edi noch gibt, Fotos kann ich leider nicht anschauen, wird Fehlermeldung angezeigt, wie wäre die Telefonnr, von diesem Edi, wäre sehr dankbar drum
  4. H

    Boot mieten in Medulin

  5. H

    Stellplätze Umag Park ??

    hallo Mari, wir sind ab anfang August auch für 2 Wochen da zum ersten Mal auf diesem Camp, wir sind sehr gespannt, was da auf uns zukommt, wir sind Zone L Lavanda ganz vorne an der Seezunge, lesen tut man ja sehr gutes, wir freuen uns also, evtl. sieht man sich ja mal. Glg
  6. H

    Stellplätze Umag Park ??

    hallo Claudia, ja, ich hatte angerufen und bekam ein Buchungsangebot mit einer Stellplatznr., wo ich dann reservieren konnte mit 40 Euro Anzahlung für die feste Reservation. Es heisst zwar auf dem Angebot, dass der Platz nicht 100 % sicher sei, und dass man evtl. einen nächstmöglichen zugeteilt...
  7. H

    Wer hat mir eine CP Empfehlung in Istrien Umag/ Novigrad

    liebe Andrea, wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal in den Park Umag mit unseren 2 Mädels 11 und 14 Jahre alt und unserem kleinen Malteser-Hund. Wir haben soeben einen Platz reserviert in Zone L Lavanda Nr. 1447, kannst Du mir etwas über diesen Platz berichten? Und wann seit ihr denn da, wir...
  8. H

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Rainer, Du hast recht, das ist keine schöne Bezeichnung für diese gute Erde, sorry. Wir lieben nämlich Wein, stellen hobbymässig sogar selbst Wein her. Also sollten wir auf diesen Camp fahren, da hoffen wir natürlich, Dich persönlich kennenzulernen und mit einem Glas Wein anzustossen oder...
  9. H

    Stellplätze Umag Park ??

    Hey Rainer, Du bist ein Schatz. Kannst Du mir noch sagen, ob man von dieser Parzelle aus auch direkt zum Meer sieht, wenn vorne noch einer steht, es ist ja 2. Reihe oder hat man keine Meersicht ? Und denkst, Du, dass somit, wenns 85 % Gras hat, wenns regnet der Platz nicht mit rotem Dreck...
  10. H

    Stellplätze Umag Park ??

    hallo byterex, ja das wäre ja super genial, könntest du evtl. auch noch ein Foto davon machen, das wäre super lieb von Dir! Bist du denn momentan dort in den Ferien? glg
  11. H

    Stobrec, kennt das jemand ..???

    brauche Hilfe, hätte im Camp Stobrec ein Angebot für Platz Nr. 109, kennt jemand diesen Camp und diesen Platz und kann ihn mir ein wenig erklären, wie ist der Untergrund, hat es da auch diese rote Erde usw. danke
  12. H

    Stellplätze Umag Park ??

    Danke für Deine Infos Stefanie,es tönt ja alles gut auf dem Platz, es hindert mich einfach die rote Erde, da wir einen neuen Wohnwagen mit neuem Vorzelt haben und es mich dafür fürchtet, wenn das alles nachher so verdreckt wäre. Weisst du evtl. einen andern super Ort in Kroatien weiter unten...
  13. H

    Stellplätze Umag Park ??

    Bräuchte dringend jemanden, der mir sagen kann, wie der Platz Nr. 1447 im Park Umag wäre betreffend Schatten, Lage, Sanitäranlagen in der Nähe oder vor allem wegen der Kläranlage, die scheinbar in der Nähe sein soll und wegen der Platzbeschaffenheit, hats dort Erde oder Gras? Ich sollte nämlich...
  14. H

    Ich bin neu hier und weiss noch gar nicht genau wie das vor sich geht. Ich möchte nachfragen, ob...

    Ich bin neu hier und weiss noch gar nicht genau wie das vor sich geht. Ich möchte nachfragen, ob jemand im Park Umag den Platz Nr. 1447 kennt und diesen empfehlen kann, wir sind 2 Erw. mit 2 Kindern 11 und 14 und einem Hund. Oder wäre der 1365 besser? Danke
Top Bottom