Aktueller Inhalt von Helmi

  1. H

    FKK Im Naturist Resort Solaris Erste Mal

    aha wieder einmal schlaue Leute gefunden. Aber Vorsicht erkundigt Euch genau was mit eingeführt weren darf, die Zollis kontrollieren ( wie mir Freunde sagten) sehr genau. Es wäre doch schade wenn Ihr alles mitschleppt und es fliegt beim Zoll in den PSEUDO-Eimer. Es kommt immer auf die Laune...
  2. H

    Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

    AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn doch marius, so blöd sind die verwalter wirklich. in solaris-bei bei einer fa. wie valamar wird aufs geratewohl drauflosgebucht, so dass in der saison manchmal die plätze 8 bis 10 tage leerstehen, weil ein camper seine sachen nicht aufbaut um ein paar...
  3. H

    caravan depo Igor Kerin, Tar; Verkauf Wohnwagen

    AW: caravan depo Igor Terin, Tar; Verkauf Wohnwagen hallo s04567, das mit dem wohnwagendepot in tar ist allgemein bei den insidern bekannt. igor terin ist was diese sachen anbetrifft ein abgewichster junge.das komische ist nur, das er sich das erlauben kann obwohl so wie ich weiß sein vater...
  4. H

    1012 Medulin > Verkehrsschild > ??

    AW: Medulin - Zwei Rätsel in einem Ich glaube das Schild sieht wie selbst gemalt aus, also könte es bedeuten: Finger weg von meinem Grundstück, bin gefährlich- oder pass auf da kommt was nicht so gutes auf Dich zu. Auf jeden Fall ist es ein Warnschild und ich persönlich würde die Äuglein...
  5. H

    Erfahrungsbericht Camping Lanterna, Porec

    AW: Erfahrungsbericht Camping Lanterna, Porec hallo lluna 08 es ist mal wieder so typisch für einige unserer forumsmitglieder, dass sie versuchen den bericht eines enttäuchten campers hier mailworm zum absurdum zu schreiben. tatsache ist, dass er am ende juli anfang august dort war und du...
  6. H

    Valalta 2009

    AW: Valalta 2009 das schreiben/ die antwort ist typisch für kroatische verhältnisse. nicht fisch nicht fleisch. entweder ist valalta ein fkk platz oder er ist keiner und den ganzen schmus den die führung da von sich gibt ist unerträglich.wenn ich auf einen sogenannten fkk-platz fahre, dann...
  7. H

    Spanferkel vom Spieß - NEIN DANKE

    AW: Spanferkel vom Spieß - NEIN DANKE Hallo twidy, wie ich das so aus den beiträgen herauslese, bist du auch ein schönredner der kroatischen spanferkelküche, aber was steckt wohl dahinter, dass du deinen mitstreitern vom forum nicht glauben willst? warum sollten die lügen? hierzu meinerseits...
  8. H

    0997_Istrien: POREC > Parenzano > Gebäude auf dem ehemaligen Bahnhofsgelände

    AW: 0997_?: ....?.... > Wo wird der Eingang zum Gebäude überwacht Ich schätze dieses Haus steht in TAR, nebenan ist eine Cafeteria. Es gehörte früher einer Genossenschaft und die rechte Seite des Gebäudes ist schon ganz zerfallen. Stimmts? Gruß Helmi
  9. H

    Hafenfest???

    AW: Hafenfest??? hallo ihr lieben croatienurlauber, ende august und anfang september finden überall in den hafenstädten und tourismuscentren sogenannte feste des tourismus statt. so auch in tar (zwischen novigrad und porec), auf die frage an den veranstalter, dies sind meistens örtliche...
  10. H

    Maßlos enttäuscht von Lanterna

    AW: Maßlos enttäuscht von Lanterna hallo naturbursche, du hast einen entscheidenden fehler gemacht, du hast bei der ankunft zu wenig euronen über den tisch geschoben. dies ist in kroatien immer noch ein großes kriterium. als wir früher noch auf jugoslawischem gelände campten, mußten wir zwar...
  11. H

    Neu und gleich ein Frage

    AW: Neu und gleich ein Frage lieber werner-k, wenn du sowieso über umag kommst, dann fahre mal die landstraße richtung Novigrad / Porec, da kommst du an mehreren campingplätzen vorbei. ich kann die nur sagen, dass der campingplatz lanterna eigentlich ganz gut ist und dass die parzellen dort...
  12. H

    Frustierend

    AW: Frustierend hallo vadda das mit dem schluckspecht sollte ein spass sein, im rheinland mimmt man solche aussprüche nicht so ernst, und das mit den vandalen habe ich nur aus deiner Vorstellung als user genommen, wo du dich selbst so vorgestellt hast.ich wünsche dir und deiner frau noch...
  13. H

    Preis 2. Kfz-Stellplatz auf Camp Lanterna

    AW: Preis 2. Kfz-Stellplatz auf Camp Lanterna hallo steinbock toll, dass du den leuten beibringst, wie man die reception und somit den drazen , der für alles immer ein offenes ohr hat, betrügt.zeugt von schlechtem charakter. tatsache ist, dass man das auto unmittelbar vor dem schlagbaum an...
  14. H

    Frustierend

    AW: Frustierend hallo johandy, dass du vadda noch auskunft über den bierpreis gemacht hast wundert mich nach so unsachlichen fragen. ich muß dir recht geben, dass die kroatien im laufe der jahre die kuh gefunden haben , die man melken kann. sie fordern unverschämte preise , vergleichen sie...
  15. H

    0969_Konavle: CAVTAT > Mausoleum Racic > Eingangstür

    AW: 0969_?: ....?.... Wohin? 0969,schau dir die nummer an direkt in die hölle!!!!!!! spässchen
Top Bottom