Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallöchen

Wir wollten unseren alten Platz für 2010 reservieren keine Chance:(
Haben etliche Nummern per email geschickt,ist ja wahnsinn was jetzt schon für 2010 abgeht.
Haben aber jetzt doch noch einen Platz bekommen:p
Wundern tut es mich ja nicht.Polari war heuer voll,und davon 80% Holländer.
Schau mer mal wie es nächstes Jahr aussieht.

lg
sabine und reiner
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

HAllo,SAbine
wann wolltet Ihr den auf Polari nächstes Jahr Urlaub machen.Wir wollten dieses Jahr für ende MAi 2010 einen Platz buchen und da sagte mann uns das ginge erst ab Dezember wenn der neue Plan raus wäre
Gruß Marita
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hallo Marita

Wir wollen wieder im August Urlaub machen.Kapier ich nicht das Ihr erst im Dezember reservieren könnt.Anscheinend haben schon noch mehr reserviert auf der email was wir gestern bekommen haben ist es ja scho die 419te reservierung
für 2010,und das noch im August 2009.Letztes Jahr hatten wir im Januar reserviert da waren es über 800 reservierungen.Wir haben auch beobachtet das viele durch den Platz gelaufen sind,und haben sich Nummern aufgeschrieben

lg
sabine und reiner
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

DAnke für die Antwort dann werde ich mal dort nachfragen und gegebenfalls einen Platz reservieren,Denn unseren genauen Urlaub erfahre ich erst im Dezember die Chefs sind heuer nicht so schnell
MArita
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hallo,
wir haben unseren Platz für nächstes Jahr im August gleich Vorort wieder gebucht.Ging alles problemlos.
Haben auch die 50 Euro Reservierungskosten angerechnet bekommen.
Hatte uns gewundert und nachgefragt.....man sagte uns da wir bereits nächstes Jahr das 3.Mal auf Polari sein werden, wären wir Stammgäste:)
Auch net schlecht:)
Gruß Anja
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hallo

Bei uns ist es bestimmt auch so,was Stammgäste betrifft:D
Mein Lebensgefährte fährt seit 97 auf Polari ich bin seit 2005 dabei:)
Ist aber schon wahnsinn was jetzt schon reserviert ist.

gruß
sabine und reiner
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hi Sabine,
kleiner Tipp fürs nächste mal: Wir haben bei Abreise direkt beim Manager einen Platz fürs nächste Jahr im August gebucht. Wir sind Platz für Platz im Superior Bereich durch gegangen und haben noch einen!!! ab bekommen. Alle anderen waren schon belegt. Ja, es gibt sowas wie "Stammgäste" die ein Vorrecht auf Plätze haben. Wenn man einen Platz hat und schon öfter da war hat man quasi auch ein Vorrecht fürs nächste Jahr. Allerdings dann auch unbedingt direkt vor Ort reservieren. Und die 50€ Reservierungsgebühr entpuppten sich bei der Kreditkartenabrechnung dank des günstigen Umrechnungskurses "nur" als 45€.
Gruß
Koopi
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hallo Markus

Danke für den Tipp.Das wollten wir ja auch machen,nur leider haben wir den Manager nicht erreicht:(
Nächstes Jahr bevor wir abfahren werden wir schauen das wir Ihn erwischen:D
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hallöchen

Wir wollten unseren alten Platz für 2010 reservieren keine Chance:(
Haben etliche Nummern per email geschickt,ist ja wahnsinn was jetzt schon für 2010 abgeht.
Haben aber jetzt doch noch einen Platz bekommen:p
Wundern tut es mich ja nicht.Polari war heuer voll,und davon 80% Holländer.
Schau mer mal wie es nächstes Jahr aussieht.

lg
sabine und reiner

Hallo Sabine und Reiner,

auch bei uns auf dem Vestar ist es ähnlich. Im Bereich des Hafenrstaurants, also direkt am Wasser, sind im August 2010 die Plätze alle vorreserviert. Nach Aussage von der Rezeptionschefin fast alle von Holländern, die die Parzellen für je 6 Wochen (!!!!) reserviert haben. Hier ist es aber so, dass Stammgäste die schon seit Jahren in diesem Bereich stehen (teilweise auch zweimal im Jahr!) hier aber jetzt auch keine Chance haben. Ausnahmen hiervon sind nur die paar Dauercamper, deren Platz wurde nicht vergeben.
So viel zum Thema als Stammkunde hat man einen Vorteil. Nix gewesen. Sie könnten erst Anfang des Jahres mal anfragen ob auch wirklich der gesamte Zeitraum belegt wird. Ich denke da hat ein "schlauer Käsekopf" (entschuldigt bitte die Bezeichnung);) die Idee gehabt und viele seiner Standplatznachbarn haben es ihm gleichgetan und ihre gesamten Ferien über den Platz vorreserviert, da sie nicht wissen wann sie genau kommen.
Als Retourkutsche haben die Stammgäste den Platz jetzt schon für 2011 vorgebucht. Das ist doch Wahnsinn oder??:confused:
Irgendjemand(sorry, habe gerade nochmal nachgelesen: Sina) hat hier auch geschrieben seine 50 Euro Anzahlung wurden ihm, da Stammgast komplett verrechnet? Wie denn das? Auch wir sind bereits seit 11 Jahren auf dem Vestar und dabei meist mehrmals im Jahr, also garantiert auch Stammgäste;). Uns wurden aber die 50 Euro Reservierungsgebühr für 2-maliges Reservieren stets voll berechnet. Die 100 Euro Kaution pro Buchung wurden mit unserer Abrechnung verrechnet, nicht aber die Reservierungsgebühr von 25 Euro je Vorgang, obwohl wir immer vor Ort buchen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Herzen Bayerns
Carpe Diem
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hallo Carpe Diem,

uns hat das auch gewundert;) mit der Anzahlung...da wir erst 2 mal auf dem Polari waren....Und so ehrlich wie wir sind:ja: haben wir nachgefragt wieso, warum,weshalb..... Bei unseren Freunden war das übrigens genauso.Musst halt mal bei Maistra nachhaken...

Gruss Anja;)
 
M

Marius

Guest
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Als Unbeteiligter, was Camping angeht, ich hätte nur eine Frage, darf ich?

Habe ich etwas missverstanden oder kann man da 6 Wochen reservieren, wenn man nicht weiß, wann genau man kommt, und dann nur z.B. 2 Wochen bleiben? Wie soll denn das gehen? Oder lese ich das hier falsch:

Ich denke da hat ein "schlauer Käsekopf" (entschuldigt bitte die Bezeichnung) die Idee gehabt und viele seiner Standplatznachbarn haben es ihm gleichgetan und ihre gesamten Ferien über den Platz vorreserviert, da sie nicht wissen wann sie genau kommen.

Muss man etwa nciht für den gesamten reservierten Zeitraum zahlen? Das wäre ja höchst verwunderlich, für so blöd halte ich Campingplatzbetreiber eigentlich nicht ;-)
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hallo Carpe Diem,

Wir zahlen auch unsere 45 Euro Reservierungsgebühr,obwohl mein Lebensgefährte schon seit 1997 auf Polari Urlaub macht.Unsere 100 Euro werden dann verrechnet.Also hat es nichts mit Stammgäste zu tun wie hier erwähnt wird.
Kann mir nicht vorstellen das es bei anderen Urlaubern anders ist.
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hallo Marius

Mann kann schon für 6 Wochen reservieren,musst aber dann auch die vollen 6 Wochen bezahlen,auch wenn man nur 2 Wochen bleibt.
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Hallo,

dann hatten wir einfach nur Glück:p oder eine unwissende Mitarbeiterin von Maistra erwischt;)
Aber ist uns egal, bezahlen auch gerne die Reservierungskosten...denn wir haben da einen schönen Stellplatz;)

Gruss Anja
 
M

Marius

Guest
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Eben Sabine & Rainer, aber dann passt ja der Rest des Postings nicht, welches ich beanfragte :)
Aber ich danke dir, ich war schon ganz verwundert: Wo ginge denn sowas, fragte ich mich.
Leider bekommt man halt auf solche Nachfragen keine Antworten mehr ;-)
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Habe bei Polari nachgefragt da ich den genauen Zeitpunkt erst im Dezember sagen kann haben die mir angeboten den Platz den ich nur ca 4 Wochen brauche für fast 6 Wochen zu reservieren bis ich den genauen Termin weiss.
DAs fand ich sehr toll.Konnte das angebot leider nicht war nehmen da unsere Chefs spinnen und sich die Zeitspanne auf ca 10 Wochen beläuft und solange wollte ich den Platz nicht blockieren.Hoffe das ich im Dezember noch Glück habe da wir ja in der Vorsaison fahren hat es bisjetzt immer geklapt
Gruß Marita
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

doch marius, so blöd sind die verwalter wirklich. in solaris-bei bei einer fa. wie valamar wird aufs geratewohl drauflosgebucht, so dass in der saison manchmal die plätze 8 bis 10 tage leerstehen, weil ein camper seine sachen nicht aufbaut um ein paar tage später wieder abzubauen und weiterzuziehen auf eine andere parzelle. und jetzt kommts, es sind einige und nicht wenige die ihren urlaubszeitraum für 6 woche buchen und dann nach 4 wochen abhauen.. das kann man an den reservierungsschildern sehen und auch nur für den zeitraum des daseins bezahlen.vor drei jahren kam es noch öfters vor, dass die camper ihre rechnung 4-5 tage vorher bezahlten. aus irgendeinem vowand ihre pässe schon vorher abholten und dann mit der rechnung kackfresch o h n e kontrolle
an dem häuschen vorbeifuhren, na ja paar tage gespart.
so blöd sind die
, oder sagen wir einfach mal zu faul um aus dem häuschen zu kommen, um die rechnung zu kontrollieren.
aber wie gesagt das war solaris-valamar-

grüße helmi
gruß helmi,
 
M

Marius

Guest
AW: Reservierung für Polari 2010 wahnsinn

Anscheinend spinnen nicht nur die Römer :)
 
Top Bottom