Aktueller Inhalt von heiner007

  1. H

    In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale

    Hallo, guter Bericht, war im Sommer auch in Bale. In Bild 11 sieht man ein Cafe. Dort gibt es super Eis (selbst getestet). mfg Heiner
  2. H

    Regentag im NATIONALPARK PLITVICER SEEN - Teil 1

    hallo Hartmut, für einen Regentag konntest du aber noch tolle Fotos machen. Echt schön! mfg Heiner
  3. H

    Gibt es in Porec einen LIDL, ALDI oder PENNY???

    Hallo, mir fällt spontan keiner ein. aber ca. 2-3km von der Autobahn entfernt in Postojna ist ein Lidl. Dort hab ich Saskia Quelle gekauft, ich glaube es ist das selbe Wasser wie in Deutschland. Ist zwar nicht in der Nähe, aber bei der Anreise oder nach einem Besuch der Grotte kann man dort...
  4. H

    Fähre von Porec nach Venedig

    Die Fähre ist sehr teuer. Ich kann dir empfehlen: Fahr doch mit dem AUto z.B. nach Monfalcone oder San Dona di Piave und von dort mit dem Zug weiter ( Bahnfahren in Italien günstig) Mfg Heiner
  5. H

    Schnellstraße Ypsilon

    Hallo, bei Wikipedia steht jetzt neuerdings, dass das Ypsilon ab Mitte 2008 ausgebaut wird. Stimmt das? Weiß jemand näheres dazu? mfg Heiner
  6. H

    Ausflugsziele bei Regen von Novigrad aus

    Hallo, habt ihr Ideen für gute Ausflugsziele an Regentagen, wie z.B. Museen, Indooraktivitäten etc. mfg Heiner
  7. H

    Es war einmal stressig über Triest/Italien zu fahren

    Hallo, kommt man eigentlich immer noch am letzten Kreisel vor der Grenze vorbei oder is dort nun der Anschluss an die Stadtautobahn geschafft? mfg Heiner
  8. H

    Zum Teil Mautfrei durch Österreich?

    Hallo, habe noch einmal die Mautpreise in Italien durchgesehen. Wenn ich mich nicht irre, dürfte euer WoMo in Kategorie B fallen. Dafür habe ich für die Strecke Bozen-Triest als Maut 21,90 ausgerechnet (wenn falsch, bitte verbessern). mfg Heiner
  9. H

    Zum Teil Mautfrei durch Österreich?

    Hallo, das einzige was mir ewinfallen würde, wäre Fernpass, Reschenpass aber ob die Maut in Italien billiger ist? Das müsstest du mal beim ADAC erfragen. Plöckenoass scheidet aufgrund der Länge definitiv aus. Soweit ich weiß ist der Katschbergpass (B100) für solche Fahrzeuge gesperrt, wenn...
  10. H

    Vila Ruzica Novigrad

    hallo, kennt jemand die Vila Ruzica in Novigrad? Hat dort schon einmal jemand Urlaub gemacht? Ich habe dort 2 wochen im Oktober gebucht. Kann jemand davon berichten? mfg Heiner
  11. H

    Rauchverbot - Nichtrauchergesetz in Croatien ?

    Hallo, jetzt berichte ich euch einmal von meinen Erfahrungen. Bei uns in Rheinland-Pfalz gibt es vorübergehend noch die gerichtlich erzwungene Regel, dass in kleinen Kneipen, wo nur der Inhaber bedient, dieser selber bestimmen kann, ob geraucht wird oder nicht. Ein Ort weiter gibt es kleine...
  12. H

    Phyrnautobahn

    @Plomin ich glaube nicht, dass es sich rentiert über Zagreb nach Istrien zu fahren. Ich habe mir es auf der Landkarte angeschaut. Das sind noch einmal ca. 100 km mehr. Oder liege ich da falsch und es ist doch eine Alternative? mfg Heiner
  13. H

    Schnellstraße Ypsilon

    Natürlich ist es besser wie nichts, das denke ich auch. Nur wenn man mal eine ewigkeit hinter einem LKW hinterfährt (oder mehreren, WOMO), die man nicht überholen kann wünscht man sich schon einen Ausbau. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Unfallgefahr bei dieser Art des Ausbaus wesentlich...
  14. H

    Schnellstraße Ypsilon

    Hallo, gibt es eigentlich Pläne für den Ausbau des Ypsilon auf Autobahnniveau. Wenn ja, wann soll der Ausbau beginnen? mfg Heiner
  15. H

    Reisebericht Porec vom 08.07. - 22.07.07

    Hallo Uwe, echt klasse Bilder. Die wecken Vorfreude auf den Urlaub und die Zeit bis dahin wird noch länger. mfg Heiner
Top Bottom