Aktueller Inhalt von Hansen

  1. H

    Mit dem Wohnwagen für eine Nacht übernachten

    Guten Morgen, Ihr seid ja klasse. Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir echt geholfen. Ich wünsche allen tolle und erholsame Ferien Viele Grüsse Hansen
  2. H

    Mit dem Wohnwagen für eine Nacht übernachten

    Hallo, wir sind vom Wohnmobil auf einen Wohnwagen umgestiegen. Mit dem Womo auf Stellplätze zu fahren und auch welche zu finden war immer recht einfach. Nun werden wir mit dem Wohnwagen fahren. Gibt es in Deutschland Möglichkeiten mit einem Wohnwagen vor Campingplätzen zu übernachten oder...
  3. H

    Maut"frei" Passau über Österreich nach Maribor ?

    AW: Maut"frei" Passau über Österreich nach Maribor ? Hallo alle zusammen, vielen Dank für Eure Tipps. Werde meine Fragen in Zukunft präziser stellen. Hintergrund ist, das wir erst nach Dalmatien fahren und zurück über Istrien (Treffen uns dort noch mit Bekannten). @Bernd, nerven war nicht...
  4. H

    Maut"frei" Österreich nach Italien

    AW: Maut"frei" Österreich nach Italien Hallo Elma, danke für die schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, das wir ja mit einem Womo über 3,5 t fahren. Schau mir die Links gleich mal an. Gruß Hansen
  5. H

    Maut"frei" Passau über Österreich nach Maribor ?

    AW: Maut"frei" Passau über Österreich nach Maribor ? Hallo Vera, das Ziel sind erst einmal die Plitvizer Seen, dann wollen wir nach Zaton weiter und dann nach Split. Wir reisen mit einem Wohnmobil über 3,5 t, (hätte ich ja mal vorher erwähnen können), wir können wahrscheinlich nicht jede...
  6. H

    Campingplatz gesucht

    Hallo, ich plane gerade unsere Urlaubsroute. Dieses Jahr möchte ich mir die Plitvizer Seen anschauen. Den Campingplatz Korana habe ich mir schon rausgesucht. Dann geht es weiter nach Zaton (waren wir schon zweimal, die Kids möchten gerne wieder hin). Ich möchte gerne mal bis nach Split...
  7. H

    Maut"frei" Österreich nach Italien

    Hallo, mautfrei durch Slowenien habe ich schon gefunden. Kennt jemand auch eine Strecke die mautfrei durch Österreich führt. Wir müssen immer die Go Box volladen. Es ist immer sehr teuer. Danke für Eure Antworten. Gruß Hansen
  8. H

    Maut"frei" Passau über Österreich nach Maribor ?

    Hallo, kennt jemand eine mautfreie Strecke von Passau über Österreich nach Maribor???? Viele Grüße Hansen
Top Bottom