Campingplatz gesucht

Hansen

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo,

ich plane gerade unsere Urlaubsroute.

Dieses Jahr möchte ich mir die Plitvizer Seen anschauen. Den Campingplatz Korana habe ich mir schon rausgesucht.
Dann geht es weiter nach Zaton (waren wir schon zweimal, die Kids möchten gerne wieder hin).

Ich möchte gerne mal bis nach Split.
Kennt jemand in Split oder Umgebung einen schönen Campingplatz der auch für Kinder was ist (Pool, Animation etc.) ??

Viele Grüße
Hansen
 
E

ELMA

Guest
AW: Campingplatz gesucht

Der beste Campingplatz für eine Besichtigung von Split ist der
CP Stobrec.
Startseite / Camping Stobre? - Split
Man kann mit dem Bus bequem nach Split fahren und hat dann dort keine Parkplatzprobleme.
Schau mal auf der Website, ob der Platz auch was für Eure Kids ist.

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom