Aktueller Inhalt von eumelchen

  1. E

    Schöner Campingplatz in der Nähe von Pula gesucht

    vielen lieben dank an euch alle! @heidi: kamp kazela hatten wir uns auch zuerst ausgesucht aber mir wurde gesagt dass dieser ziemlich abgelegen ist und da nicht so viel los sei....
  2. E

    Schöner Campingplatz in der Nähe von Pula gesucht

    Hallo! Meine Familie und ich wollen diesen Sommer Ende Juni/Anfang Juli nach Kroatien fahren und wir suchen einen schönen Campingplatz der meinen Eltern passt aber auch für mich und meine Freundin (18, 19 Jahre) geeignet ist. Wir waren schon öfters in Kroation aber noch nicht im Süden von...
  3. E

    camp kazela in medulin

    na das hört sich doch schonmal gut an!vielen dank thomas!
  4. E

    camp kazela in medulin

    hallo! war von euch schonmal jemand auf dem campingplatz kazela in medulin? wir wollen diesen sommer dorthin fahren und ich wollte mal fragen wie es da so ist. war schon einige male in kroatien aber noch nicht in medulin! wäre total lieb wenn ihr mir sagen könnt was da so los is...ob der...
Top Bottom