camp kazela in medulin

eumelchen

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
37
hallo!
war von euch schonmal jemand auf dem campingplatz kazela in medulin?
wir wollen diesen sommer dorthin fahren und ich wollte mal fragen wie es da so ist. war schon einige male in kroatien aber noch nicht in medulin! wäre total lieb wenn ihr mir sagen könnt was da so los is...ob der campingplatz schön ist, ob viele jugendliche dort sind, ob es auch rausgehmöglichkeiten gibt, ob der platz sauber ist etc.!schreibt mir einfach alles was ihr darüber wisst wenn ihr etwas wisst!
lg
 
T

tomse

Guest
Hallo,

die Anlage ist gepflegt, der Kiesstrand ist sauber, die Mobilhomes sind noch ziemlich neu und sauber, Restaurant und Supermarkt vorhanden, ob und wie die Abendunterhaltung im Kamp ist kann ich leider mangels Teilnahme nicht beantworten. Die bestehenden Sanitärgebäude sind fast wie überall, alt aber realtiv sauber, momentan werden aber Neue gebaut, die Apartments werden renoviert und der Platz soll um eine Poolanlage erweitert werden (geplante Eröffnung 2006).

Der Campingplatz liegt am Ortsrand von Medulin (ca. 10-15 Geh-Min. bis zur Ortsmitte/Hafen). Viele Restaurants sind im gesamten Ort, einige Eis-Café´s und ein Freizeitpark sind am "Hafen" von Medulin zu finden.

Hier der Link zu CP Kazela aus unserem Forum zum Campingführer im Wiki:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Kazela

Hier noch die Internetadresse von CP Kazela (oben rechts Sprache wählen):
http://www.kampkazela.com/home.asp?vid=2

Gruß Thomas
 

eumelchen

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
37
na das hört sich doch schonmal gut an!vielen dank thomas!
 

hr_kalle

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
KAZELA

Hallo,

Als Ausgangspunkt für`s ausgehen ist es dort sehr schlecht.
Der Platz ist zu abgelegen.Man muß eigentlich immer das Auto Aktivieren um wo hin zu kommen.
Unterhaltung:nur Minidisco abends für die Kids.Aber OK so.
Fahrradwege gibt es leider gar keine.Ist viel zu gefährlich für Kinder mit dem Farrad z.B. ans Kap oder nach Pula.Sauberkeit,e ct... geht I.O. !
 

die Haasen

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Renovierung im Kamp Kazela

Hallo!

Wir fahren diesen Sommer zum 6. Mal (wenn ich mich nicht verzählt habe) nach Istrien.
3mal hat es uns nach Umag auf den Campingplatz Ladin Gaj (heut Camping Park Umag) verschlagen. Nachdem wir aber schon im letzten Jahr sehr enttäuscht waren was die neuen Regelungen (vor allem bzgl Stellplätzen für Camper mit Hunden) und die Freundlichkeit des Personals angeht und wir daraufhin auf dem Campingplatz "Bi Village" gelandet sind möchten wir dieses Jahr mal einen für uns neuen Campingplatz im Süden Istriens ansteuern.
Hierbei steht der Campingplatz Kazela in der näheren Auswahl. Wir haben uns diesen Platz im letzten Jahr auch einmal angeschaut, das einzige was uns allerdings gestört hat waren die heruntergekommenen Sanitärgebäude.
Jetzt haben wir aber schon mehrfach gehört und gelesen, dass seit letztem Jahr einiges renoviert wurde.
Unsere Fragen sind daher:

- Wie sieht es derzeit mit den Sanitärgebäuden im Textilbereich aus? Hat sich dort seit letztem Jahr was getan oder eher nicht? (dass im FKK-Bereich schon superschöne neue Sanitärgebäude stehen haben wir gelesen und auf Bildern gesehen - unsere Begeisterung für FKK hält sich aber in Grenzen :wink: )

- Was wurde sonst renoviert bzw erneuert? Also was hat sich im Allgemeinen im letzten Jahr getan?

- Wie sieht es mit der Stellplatzwahl für Hundebesitzer aus? Werden alle in einem Eckchen zusammengepfercht oder besteht freie Platzwahl auf dem gesamten Campingplatz?

So, ich glaube das war´s erstmal!

Danke schonmal für die hoffentlich vielen aufschlussreichen Antworten :)


Gruß

die Haasen
 
Top Bottom