Schöner Campingplatz in der Nähe von Pula gesucht

eumelchen

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
33
#1
Hallo!
Meine Familie und ich wollen diesen Sommer Ende Juni/Anfang Juli nach Kroatien fahren und wir suchen einen schönen Campingplatz der meinen Eltern passt aber auch für mich und meine Freundin (18, 19 Jahre) geeignet ist. Wir waren schon öfters in Kroation aber noch nicht im Süden von Istrien. Meine Freundin und ich möchten natürlich Party machen...Leute kennenlernen aber auch eine schöne und saubere Umgebung haben! Wir suchen also einen Platz, der nicht unbedingt klein ist (wo viel los ist), wo man abends, wenn man am Strand sitzt, keine älteren Leute oder Familien mit kleinen Kindern stört (vielleicht einen vergleichbaren zu Valkanela bei Rovinj und so). Der Platz sollte nicht so abgelegen von dem Aussenleben sein. Wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Lg Steffi
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.576
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#2
Hallo Steffi,

ich würde euch Stupice empfehlen. er ist von den Lage sehr schön, groß genug, dass man immer ein schönes Plätzchen am Strand findet und nach Premantura, einem netten Urlaubsort , mit Disco, Cafes, Eisdielen usw. sind es zu Fuß auch nur ein paar Minuten und nach Pula gibts Buslinienverkehr, also auch für dich was.
Schau einfach mal hier rein:

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Stupice

und im Campingordner ist auch eine menge über Stupice zu finden!!

Viele Grüsse
Christl
 

Tschiebie

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#3
Hi,
Wir wärs mit Stoja ? Das ist genau das richtige für alt und jung .
Und liegt direkt in Pula .
Mfg
 

Manu

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#5
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Bi Village in Fazana, ist vergleichbar mit Bjela Uvala. Es ist ne Menge los dort und sie haben einen schönen Strand...

LG Manu
 

eumelchen

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
33
#6
vielen lieben dank an euch alle!
@heidi: kamp kazela hatten wir uns auch zuerst ausgesucht aber mir wurde gesagt dass dieser ziemlich abgelegen ist und da nicht so viel los sei....
 
M

medulinka

Guest
#7
Hallo eumelchen!

Also, daß in Kazela nix los ist, das kann ich nicht behaupten. Grade für Jugendliche gibts viele Sport- und Unterhaltungsmöclichkeiten am Platz. Und die 1,5 km nach Medulin, wo praktisch das Zentrum des Trubels ist, schafft man locker zu Fuß. :)

Liebe Grüße, Heidi
 

VILLSY.

neues Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2020
Beiträge
14
Zustimmungen
18
Punkte
3
#8
Hallo zusammen,

ja, ich würde auch Kamp Stupice, Kamp Kažela, Kamp Stoja und Kamp Medulin empfehlen. Alle sind in der Nähe von Pula und sehr schön sowie modern. Kamp Kažela hat mich besonders fasziniert. Da gibt's sogar Ladesäulen für Tesla. Es gibt auch wirklich schöne Strände, Geldautomaten, Cafés, Laden und Schwimmbad im Kamp.

LG
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
766
Zustimmungen
1.256
Punkte
93
Alter
56
Ort
Stuttgart
#10
Hallo Villsy,

ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich dir gegenüber zu schroff reagiert habe.
Danke hier an den, die, divers Meldenden (geht das so in Ordnung?) für die Info.

Es ist in Foren unüblich, veraltete Threads mit neuen Beiträgen zu bestücken.
Daher meine etwas sarkastische Reaktion, die eher humorvoll sein sollte!
Ich bin ein Querulant im Team und renne auch mal durch geschlossene Türen.
Falls Du möchtest, kannst Du mich gerne jederzeit zum Thema anschreiben.

Trotzdem: Die goldene Zitrone hast Du dir ehrenhaft und redlich verdient. ;)

Gruß
snowflake
 

VILLSY.

neues Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2020
Beiträge
14
Zustimmungen
18
Punkte
3
#13
Hallo Villsy,

ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich dir gegenüber zu schroff reagiert habe.
Danke hier an den, die, divers Meldenden (geht das so in Ordnung?) für die Info.

Es ist in Foren unüblich, veraltete Threads mit neuen Beiträgen zu bestücken.
Daher meine etwas sarkastische Reaktion, die eher humorvoll sein sollte!
Ich bin ein Querulant im Team und renne auch mal durch geschlossene Türen.
Falls Du möchtest, kannst Du mich gerne jederzeit zum Thema anschreiben.

Trotzdem: Die goldene Zitrone hast Du dir ehrenhaft und redlich verdient. ;)

Gruß
snowflake
Hallo @snowflake,

mach Dir keine Sorgen. Dein Kommentar war echt humorvoll, ich habe wirklich gut gelacht, aber wirklich! :D
Ich weiß, dass es ein bisschen merkwürdig ist, einen 14 Jahre alten Thread zu kommentieren, aber ja, ich glaube, dass es Menschen gibt, die auch veraltete Threads lesen, wenn sie nach einer Sache suchen, mindestens mache ich das so ha-ha! :D

Und ja, die goldene Zitrone akzeptiere ich sehr gerne! :D Danke Dir :D

LG
Villsy
 
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
73
Zustimmungen
117
Punkte
33
Alter
38
Ort
Landshut
Website
www.youtube.com
#15
Nachdem die Staubschicht weg ist, auch ich wäre nach wie vor für Tipps in der Ecke dankbar. Ich liebe zwar "meinen" Campingplatz weil er noch nicht so steril und unnatürlich wirkt und einfach eine angenehme Atmosphäre hat (natürlich subjektiv), leider aber für mein Boot sehr untauglich ist.
Ich bin also für jeden Hinweis auf einen eher urigen Platz mit brauchbarer Bootsliegeoption weiterhin dankbar!
 
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
73
Zustimmungen
117
Punkte
33
Alter
38
Ort
Landshut
Website
www.youtube.com
#17
Auf dem Stoja war ich letztes Jahr für ein paar Tage. Der liegt traumhaft und hat ein paar atemberaubende Plätze - aber insgesamt eine (subjektiv) komische Atmosphäre und für Boote sah das auch semioptimal aus.
Besonders verschreckend fand ich den Kaffeefahrt-Alleinunterhalter im Neonlicht, der abends deutsche Schlager aus dem vergangenen Jahrtausend zum Besten gegeben hat.

Sowas wie den Stoja würde ich suchen - ohne Gruselschlager im Neonlicht und am Besten mit nem kleinen Hafen. Quasi eine Mischung aus Stoja und Vestar ... oder mein Mon Perin schafft es doch endlich mal und bekommt wenigstens offizielle Bojen.
 
Top Bottom