Aktueller Inhalt von enibas.e

  1. E

    Rabac-Hotel Blumen

    AW: Rabac-Hotel Blumen Hallo Mats, wir waren letzte Woche im Hotel Hedera, dem mittleren der drei Hotels. Dort gibt es eine Internet-Corner - gleich rechts hinter der Rezeption. Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber die Stunde kostet so um die 40 kn, es ist also nicht teuer. Es wird auch...
  2. E

    Bericht über Aufenthalt im Hotel Hedera (Hotels der Blumen, Rabac)

    AW: Bericht über Aufenthalt im Hotel Hedera (Hotels der Blumen, Rabac) Hallo zusammen und danke für eure rege Anteilnahme an meinem Bericht! Ich wollte damit nur informieren und mich nicht über Kroatien, Istrien, Rabac oder sonst was beschweren - tut mir leid, wenn das jemand so aufgefasst...
  3. E

    Bericht über Aufenthalt im Hotel Hedera (Hotels der Blumen, Rabac)

    Hallo liebe Istrien-Interessierte, :D vor unserem Urlaub in Rabac vom 10. bis zum 17.05.09 habe ich mich ausführlich hier im Forum informiert, denn bisher war ich noch nie in Kroatien. Auch sämtliche Infos über die „Hotelanlage der Blumen“ habe ich aufgestöbert. Es gibt also schon einiges über...
  4. E

    Feštinsko Kraljevstvo („Feštiner Königreich“) - Höhle in Feštini, nahe Žminj

    AW: Feštinsko Kraljevstvo („Feštiner Königreich“) - Höhle in Feštini, nahe Žminj @ Bernd: Das finde ich schade zu erfahren, dass der Campingplatz Valalta Bustouren dorthin organisiert, da habe ich unsere Guide wohl falsch verstanden - aber ich möchte darüber auch nicht zu hart urteilen...
  5. E

    Feštinsko Kraljevstvo („Feštiner Königreich“) - Höhle in Feštini, nahe Žminj

    Hallo zusammen, :D ich habe mich vor unserem Urlaub in Rabac (10.-17.05.09) ausgiebig hier im Forum über Unternehmungen in der Umgebung informiert. Das Prinzip Geben und Nehmen finde ich sehr sinnvoll und deshalb möchte ich hier von einem Geheimtipp erzählen: (Ich habe die Forums-Suche...
  6. E

    Straßenbauarbeiten südlich von Brsec

    AW: Straßenbauarbeiten südlich von Brsec Vielen Dank für diese Information, ich habe sie vor unserem Urlaub in Rabac (10.-17.05.) extra noch ausgedruckt. Leider mussten wir dennoch über diese Straße fahren, deshalb kann ich hier einen aktuellen Stand liefern: 14.05.09: Die Küstenstraße...
Top Bottom