Aktueller Inhalt von diver

  1. D

    Tauchschule "The old Diver"auf Camping Veštar bei Rovinj

    Da bin ich ehrlich gesagt überfragt...ich kenne leider seinen privaten Verhältnisse nicht :-)
  2. D

    Tauchschule "The old Diver"auf Camping Veštar bei Rovinj

    Hallo Maria, die Tauchschule "Old Diver" gibt es auf Vestar nicht mehr, die war nur eine Saison dort. Aber dafür ist jetzt die Tauchbasis "Scuba Valdaliso" , die vor dem Umbau auf dem Campingplatz Valdaliso war, dort. Die Basis / Tauchschule ist sehr gut. Stojan, der Leiter der Basis spricht...
  3. D

    Erfahrung Camping Vestar mit selectcamp

    Hallo Mika, ich will dich nicht allzu frustrieren, aber laut vacanceselect wird es von Ihnen ab 2017 keine Mobilhomes auf Vestar mehr geben . Angeblich sind diese bereits abgebaut / derzeit im Abbbau. Selbst die Anzahl der Zelte wurde redudiziert ( angeblich auf unter die Hälfte) . Scheinbar...
  4. D

    Camping Vestar Go4 Camp ?

    Hallo Gabriele, das Gegenteil ist der Fall, die Zelte sind sogar teilweise direkt neben dem Sanitärgebäude. Auf dem Platz ist ein Supermarkt mit Bäcker, eine Pizzeria (auch zum Mitnehmen ) und ein Grillrestaurant. Gruss Andi
  5. D

    Regenradar für Kroatien

    Morgen beisammen, nach ausgiebiger Suche auf den einschlägigien Wetterseiten ist ist mir bis dato leider nicht gelungen, eine Seite zu finden , auf der ein Niederschlagsradar für Kroatien zu finden ist. Für Deutschland gibt es dieses auf fast allen Seiten, für Kroatien suche ich immer noch...
  6. D

    Wie komme ich am schnellsten nach Pula, als Bayer =)

    Hallo, komme aus Passau, und für uns ist die Grazer Strecke definitiv die angenehmste Strecke zu fahren. Man kanns rollen lassen bis Koper. Alternativ fahren wir auch gerne die Strecke über den Loiblpass ( Bei Trieben von der Autobahn runter ). Wir haben schon öfter die Zeit gestopt, und...
  7. D

    camping vestar rovinj

    Na ja, auf den ersten paar Metern Felsstrand sind immer auch viele "Textiler" beim baden. Wenn euch der Anblick von ein paar Nackerten nicht stört, ist das auch kein Problem.... :-)
  8. D

    camping vestar rovinj

    Servus, nun, der Strand ist auf Vestar hauptsächlich genau zwischen Land und Wasser zu finden :-) Nein, im Ernst: in der Bucht direkt am CP ist der Strand aufgeschottert mit grobem Kies / Steinen. Weiter rechts (neben dem Hafen) ist auch noch ein kurzer Kiesstrand ( grober Kies !) , daran...
  9. D

    Fotobuch

    Hallo, ich mach seit Jahren bei www.fotobuch.de . Die Qualität überzeugt mich und auch die Software Designer 2.0 , die einfach ist und viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet, ist ein Kriterium für mich, diesem Anbieter weiterhin treu zu bleiben
  10. D

    Erfahrung Camping Vestar mit selectcamp

    Ja genau, das sind sie. Sie Kroatin und er Holländer mit Pferdeschwanz. Na da haben wir in 3 Wochen bestimmt wieder unseren Spass mit den beiden. Danke Nobody für den Hinweis. Andreas
  11. D

    Erfahrung Camping Vestar mit selectcamp

    Möchte hier auch was dazu sagen: Wir haben schon 6 mal via selectcamp in Vestar Urlaub gemacht und ich kenn den Platz und die Gegebenheiten denk ich ganz gut. - Die Mobilhomes sind definitiv keine 500 Meter vom Meer entfernt. Es dürfte ca die Hälfte sein. (Google Earth hilft wenn man die...
  12. D

    Wer ist ab dem 27.08.2011 auf dem Camp Vestar mit Kindern??

    Hallo , wir sind ab 3.9. drunten , allerdings sind unsere Kinder mit 11 und 14 mit euren wohl nicht kompatibel :-) Ist am Platz was verändert worden , weil du schreibst, du bist gespannt darauf ? Grüße aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern Andi
  13. D

    Sehenswertes rund um Rovinj mit Roller?

    Ist in Kroatien für die 50 ccm Roller eigentlich Helmpflicht. Die meisten Einheimischen sehe ich immer ohne Helme umherdüsen. Gruss Andi
  14. D

    Camping Vestar

    Servus, zu Stellplatzwahl kann ich dir nicht viel sagen, wir sind immer in den Selectcamp-Zelten. Prinzipiell ist der Platz aber nicht allzu gross und alles zu Fuss zu erreichen. Schnorcheln in der Bucht an sich ist eher langweilig, da in der Bucht nicht viel interessantes Leben statt findet...
  15. D

    Erfahrung mit Mobilheim auf CP Vestar

    Servus Taowaho, Mobilheime kannst du bei selectcamp buchen. (www.selectcamp.de). Ich selber war zwar noch nie in einem, ich schlaf immer in den Bungalowzelten, aber ich hab schon mal nen Blick reingeworfen. Die Teile sind voll ausgestattet mit allem was das Herz begehrt, eigentlich müsst ihr...
Top Bottom