Wer ist ab dem 27.08.2011 auf dem Camp Vestar mit Kindern??

Susi83

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
40
Ort
Gerolzhofen
Hallo! Wir haben zwei Kinder 6 und 3 Jahre und ich würde gerne wissen, ob sich noch mehr Leute mit kleinen Kinder dieses Jahr zu dieser Zeit auf dem Vestar befinden... :)
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Susi,

ich denke,dass zu diesem Zeitpunkt sehr viele Kinder auf dem Camp Vestar sind, denn
1. haben fast alle Bundesländer Ferien
2. haben die Österreicher, Slowenen und Italiener Ferien
und 3. sind garantiert wieder massenhaft Holländer am Platz.
Ab dem 31. Juli werden sich dann noch die ganzen Bayern und Würtemberger mit ihren Kindern dazudrängeln...

Also keine Angst, es wird genug Kinder auf dem Platz geben.

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns und ebenso Vestarfan
Carpe Diem
 

Susi83

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
40
Ort
Gerolzhofen
Hallo! Danke für deine Antwort....aber es haben doch am 27.8 nur noch die Bayern Ferien...und deswegen leert sich der Platz zum Glück doch genau da :) und die letzten Jahre war es immer so, das genau wenn wir anreisen, alle Kinder den heimweg antreten...naja mal sehen, wer dann noch so bleibt. Ihr ward letztes Jahr denke ich genau "unter" uns gestanden. Bin mal gespannt, wie sie den Platz verändert haben!

Lg aus dem Frankenland!!!!
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Hallo ,

wir sind ab 3.9. drunten , allerdings sind unsere Kinder mit 11 und 14 mit euren wohl nicht kompatibel :)
Ist am Platz was verändert worden , weil du schreibst, du bist gespannt darauf ?

Grüße aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
Andi
 

Susi83

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
40
Ort
Gerolzhofen
Hallo Andi!

Vom alter her wohl ein bisschen zu weit ausseinander :) Schade eigentlich......
Ja meiner meinung nach haben sie die Plätze neu ausgerichtet. Da wo wir immer gestanden haben 226 sind die Plätze wohl komplett neu vermessen worden.

Grüße aus Franken nach Niederbayern :)
 

bettina36

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Wir sind ab 21.08. dort

Hallo!

Nach ewiger Sucherei im Internet habe ich mich jetzt doch für den Vestar entschieden und hoffe ich habe für meine Familie und mich die richtige Wahl getroffen, da wir ja noch nie in Kroatien waren.
Meine Kinder 1 Mädchen 8 J. und ein Junge 4 J. freuen sich schon sehr darauf. LG Bettina
 

Susi83

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
40
Ort
Gerolzhofen
Vestar ist wirklich super!!!!! Bin dort echt schon soooooo oft gewesen! Wie lange seid ihr dort?? Lg
 

bettina36

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo!
Wir bleiben 7-14 Tage. Je nachdem wie es uns dort gefällt. Hab sonst einen Campingplatz in Grado herausgesucht. Jedoch sind da immer soviele Gelsen! Mal sehen, freuen uns auch schon sehr darauf.
Bis jetzt habe ich nur vom Vestar gehört, dass der Strand schmal ist, die Strecke nach Rovinj weit ist, viele Boote sind und jede Nacht Lärm beim Pool. Man sollte nicht in der Nähe vom Pool stehen. Im großen und ganzen sind die Bewertungen aber ganz gut für den Camp, deshalb haben wir uns für den entschlossen! LG und bis bald vielleicht. Wir kommen aus Tirol.
 

Susi83

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
40
Ort
Gerolzhofen
Der Strand ist nur bei Flut schmal und dann haben sie extra eine Liegewiese gemacht...also es geht! Pool ist halt bis abends laut aber dann eigentlich nicht mehr....ausser einmal die Woche aber auch nur in der Hauptsaison! Von der Autobahn sind es maximal noch 15 Minuten also es geht!! Wir freuen uns schon wahnsinnig! Vielleicht bis dann!!! Lg
 

numaa

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
17
Punkte
0
huhu, also ich muss sagen, dass mir Vestar gar nicht mehr gefällt.... wenn ich da an früher denk, war das vieeel schöner , ohne pool. Wir haben auch 2 Kids Mädchen 1 1/2 und der große ist 6 Jahre. Allerdings sind wir erst ab dem 04.09. da und dann aber nicht auf vestar sondern auf Valkanela.

Vielleicht gibts ja jemand der auch da ist. Die kids freuen sich bstimmt.

Aber ihr könnt euch den valkanela ja auch mal ansehen , find ihn halt schöner, bin nicht so für pool ;-)
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Oh sorry Susi,

hatte das Datum falsch gelesen.
Aber in den letzten Jahren waren zu dieser Zeit (Ende August) neben uns Bayern noch jede Menge Schwaben und dieses Jahr auch noch einige Nordrhein-Westfalen vor Ort. Daneben gibt es immer auch noch Holländer mit kleineren Kindern und auch sonst noch jede Menge Kinder.
Auch unsere beiden (4 und 9 Jahre) hüpfen dann noch mit herum.
Schau doch einfach mal im Hafen nach der Carpe Diem. Vielleicht trifft man sich da, einfach mal nach dem Forumswimpel schauen.

Schöne Grüße
Carpe Diem
 

Susi83

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
40
Ort
Gerolzhofen
@ carpe diem: ok werde ich tun :) hab euer boot schon oft gesehen..... Wir haben SW kennzeichen. Ja hoffe auch das ein paar kids noch da sind!
Lassen uns einfach überraschen und wenn nicht so viele da sind, wirds trotzdem ein schöner Urlaub!!!! Bis bald! LG
 

Susi83

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
40
Ort
Gerolzhofen
@numaa: Ja da hast du auch recht....seit der Pool da ist und die Animation find ich es auch nicht mehr so toll.....trotzdem find ich ihn immer noch einen der schönsten Campingplätze. :)
Wir haben jedes Jahr vor mal woanders hinzufahren und jedes jahr sind wir wieder da.....naja vielleicht nächstes.....oder auch nicht! Wünsche euch einen schönen URlaub! Lg
 

Blindekuh

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2007
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
48
Ort
bei Oberding
Hallo Susi,

sind ab dem 21.08. auf dem Vestar. Mit unseren zwei Mädels 5 und 8 Jahre.

Unser erster Kroatienurlaub, mal schau'n wie's uns gefällt. Waren bisher auf dem Marina bei Jesolo.

Kannst ja mal nch einem grünen VW Bus mit Fendt aus Erding (ED) auschau halten.

Gruß,
Christian
 
Top Bottom