Aktueller Inhalt von christine1974

  1. C

    Camp Slatina Cres - neue Stellplätze

    Hallo, habt ihr einen der beiden Plätze gebucht? Dann herzlichen Glückwunsch! Beide Plätze sind sehr groß. Also genug Platz für Wowa, Auto, Vorzelt und vieles mehr. Auch Schatten gibt es teilweise auf jedem Platz durch die hohen Bäume. Wir haben in diesem Jahr Platz 105. Dieser ist auch riesig...
  2. C

    Erfahrungen mit Diving Center Agram Slatina/ Cres

    Suche immer noch Personen die in dieser Tauchschule (Camp Slatina) schon einen Kurs mitgemacht haben und irgendwelche Erfahrungen haben. Wie umfangreich ist der Anfängerkurs? Vielen Dank!
  3. C

    Erfahrungen mit Diving Center Agram Slatina/ Cres

    Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Tauchstation Agram auf dem Camp Slatina auf Cres? Unser 14 jähriger Sohn möchte im August einen OWD Kurs belegen. Wir haben aber überhaupt keine Ahnung wie das abläuft. Braucht er z.B. ein ärztliches Attest? Sprechen die Tauchlehrer deutsch?...... Ich freue...
  4. C

    Happy Ferien, jemand Erfahrung?

    wir haben auch schon öfter über Happy Ferien gebucht und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss halt sehr früh schon buchen, da der Andrang sehr groß ist. Im August geht es wieder auf Camp Slatina, natürlich über Happy Ferien. Gruß Christine
  5. C

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo, wir waren im August 2014 auf Njivice und hatten Platz 87. Er war riesig und absolut wetterfest wie auch alle anderen Plätze in dieser Reihe. Im mittleren Bereich konnte man auf vielen Plätzen nach dem starken Regen fast Paddelboot fahren. Leider auch auf Platz 74. Aber in diesem Jahr wird...
Top Bottom