Happy Ferien, jemand Erfahrung?

Black Forest

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2013
Beiträge
24
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir würden im Sommer gerne zum CP Cikat fahren. Leider antwortet der CP nicht auf unsere Anfrage, aber evtl. dauert es dort einfach etwas länger.....
Nun habe ich gesehen, dass man den Cikat auch über Happy Ferien buchen kann. Hat irgendwer hier Erfahrung mit Happy Ferien? Evtl. schonmal darüber gebucht?

Freue mich über Erfahrungswerte.

Herzlichen Dank.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hi Black Forest,
wir haben bereits mehrfach bei Happy Ferien gebucht, dieses Jahr wenn es sich zeitlich ausgeht wieder, top Service, nette Beratung ,absolut seriös , uneingeschränkt zu empfehlen.... viel Spass auf Losinj
LG Crofun
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Haben 2012 auch über Happyferien Camping Cikat gebucht.
Alles okay und gerne wieder!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Crofun

christine1974

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
50
wir haben auch schon öfter über Happy Ferien gebucht und haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
Man muss halt sehr früh schon buchen, da der Andrang sehr groß ist.
Im August geht es wieder auf Camp Slatina, natürlich über Happy Ferien.
Gruß
Christine
 

Jemi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2015
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
53
Wir haben direkt über den Platz gebucht, völlig problemlos, Antwort kam direkt einen Tag später.
Bei Happy Ferien stört mich, das der gesamte Urlaub schon vor Reiseantritt bezahlt werden muss. Wir müssen nur pro Parzelle 100 Euro anzahlen, den Rest bei ABreise.
LG
Jennifer
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Nur über Happyferien buchen,da günstiger bei der Buchung muss die Hälfte angezahlt werden und 2-3 Wochen vor Reiseantritt der Rest. Gibt's im Nachhinein Problem was ich aber nicht glaube wird dies Vorort geregelt oder über Happyferien. wir haben z.B. in 2014 eine klitzekleine Anregung an Happyferien von dort aus geschrieben und am nächsten Tag kam der Manager und brachte uns ein schönes Present.

Mathias
 
Top Bottom