Aktueller Inhalt von Bryllyant

  1. B

    Vorsicht vor dem Parkplatz des Marktes am Funtana Hotel!!

    Ich hielt es für Zufall was es natürlich immer noch sein kann. Wir fahren jetzt seit etlichen Jahren an den Strand des Hotels Funtana und parken meist am Market Parkplatz. Nie ist was passiert. Aber letztes Jahr hat uns einer die Luft aus einem Reifen gelassen. Okay, kann man ja wieder...
  2. B

    Naturschutzgebiet Nähe Pula

    Danke Ich danke euch. Ich denke mal das ist es. Einen Tag werden wir dort bestimmt auch wieder verbringen. Bis bald, Bryllyant
  3. B

    Naturschutzgebiet Nähe Pula

    Hi, wir waren mal in der Nähe von Pula auf einer Halbinsel die ein reines Naturschutzgebiet ist. Das Auto mußte man am Eingang abstellen, man hat Mülltüten für unterwegs in die Hand gedrückt bekommen und konnte dann zu Fuß das Gelände erkunden. Wunderschöne einsame Buchten, kleine Höhlen etc...
  4. B

    Entfernungen Vrsar-Porec, Vrsar-Rovinj

    Laufen??? Das ist Urlaub und keine Vorbereitung auf den 10000 m Lauf für die nächste Olympiade:-)) Von Vrsar nach Porec sind es ca. 9 km. Von Vrsar nach Rovinj glaube ich 15-20. Nachts zu Fuß mit ein paar Slivos intus macht das bestimmt keinen Spaß :oops: Bryllyant
  5. B

    Welche Restaurants sind in Vrsar zu empfehlen?

    Hallo Klaus Ich denke mal das man da so schön ruhig sitzen kann weil es außerhalb liegt und die meisten in den Trubel am Hafen wollen. Erkennt man daran das das andere Restaurant, worüber im Thread so viel geschimpft wurde, im Sommer genauso voll ist wie die anderen auch. Trotz der...
  6. B

    Welche Restaurants sind in Vrsar zu empfehlen?

    Ganz vergessen Wer lecker Cocktails mag sollte auf alle Fälle das Buba aufsuchen. Das ist in der Hafengegend von Vrsar. Eine VW Käfer (Buba) ziert den Eingang. Bryllyant
  7. B

    Wie voll ist Porec im Juli?

    Vrsar Ich empfehle noch 9 km weiter zu fahren. Der Ort heißt Vrsar. Melde dich entweder in der Tourist Info No. 1 , Brostolade7 00385 52 442 262 oder www.no1@puhinet.hr (frag nach Sanja, auch ruhig auf deutsch, die kann dir weiterhelfen). Wenn es auch eine Pension sein darf empfehle ich...
  8. B

    Hotel Funtana

    Hi, ich bin meist am Strand des Hotels Funtana. Vor etlichen Jahren haben wir darin auch gewohnt aber da hieß es noch Jugoslawien. Also wäre eine Aussage über das Innenleben des Hotels nicht besonders aktuell. Es sieht aber von außen sehr schön aus und ich habe mich auch mehrfach mit Gästen des...
  9. B

    Welche Restaurants sind in Vrsar zu empfehlen?

    Pension Manuela Hi, ich kann nur jedem das Restaurant Manuela empfehlen. Es ist etwas außerhalb gelegen. Vom Hafen ca. 15 Minuten(zu Fuß) in einer Siedlung etwas außerhalb. Die Tourist Info No.1 ist in der Nähe. Die Adresse lautet: Brostolade 1. Warum ich es empfehle?? Die Speisen sind alle...
Top Bottom