Aktueller Inhalt von Bromi

  1. Bromi

    Neues Kroatien-Video

    super
  2. Bromi

    Maslinovo Ulje (Olivenöl)

    hallo Marius! das ist richtig es ist ein teueres und besseres Olivenöl und wer es will zahlt auch die 10 kuna, steht beim Trost auch schon in der Speisekarte, aber bei Stammkunden wird da mal ein Auge zu gedrückt. wenns stört, er muß es ja nicht nehmen, oder er gibt um die 10 Kuna weniger...
  3. Bromi

    Panoramaflug über Medulin, Liznjan und Pula

    Einfach toll Lg Erich
  4. Bromi

    Hafen im Camping Village Medulin

    Hallo der Hafen heißt Marina Puntica, näheres Suchmaschine im Internet Lg Erich
  5. Bromi

    Camping Jezevac oder Camping Marina (Labin)?

    marina ist ein Campingplatz hauptsächlich für Taucher ca. 80% der Gäste, 2 kleine Laden zum Einkaufen gibt es, Strand wird dadurch von den Tauchern in Besitz genommen, besonders zum Wochenende wenn die Italiener einfallen, die WC Anlage wurde neu gemacht und die Stellplätze erweitert, hat in...
  6. Bromi

    Die alte Römerstadt Aquileia westlich von Triest

    War auch schon 3 Mal dort und immer wieder schön und sehenswert LG Erich
  7. Bromi

    In Vrsar, CP Porto Sole Wintercamping möglich ? !

    sind Mittags bei Schnee von zu Hause weg und Fahrt war ohne Stau und um 17.30 angekommen bei 0 Grad, also saukalt, aber die Heizung läuft auf Vollgas und es wird schon kuschelig in der Kajüte. gut gegessen beim Trost! Ein Glühwein wäre jetzt gut..... LG Erich
  8. Bromi

    In Vrsar, CP Porto Sole Wintercamping möglich ? !

    Hallo! wir sind auch ab 30. 12 unten, schlafen am Boot und gehen auch mal in Dvi Palme essen und zu Sylvester Geburtstagfeier beim Trost. Vieleicht sehen wir uns. LG Erich
  9. Bromi

    Ein paar Fotos von unserer diesjährigen Reise

    Super Fotos, was mir aufgefallen ist die Sonnenanbeterin hatt ein dickes Bauchlein, warscheinlich hat es grad das Männlein gefressen. Lg Erich
  10. Bromi

    Istrien

    Silvester in Vrsar und zu einer 50 Feier eingeladen, ja wast wilst mehr ( Meer ) Schöne Feiertage wünscht euch Erich
  11. Bromi

    Kroatien baut Flüssiggas-Terminal im Eiltempo auf der Insel Krk

    denke das auf den Schiffen wo Gas transportiert wird Rauchverbot ist LG Erich
  12. Bromi

    Rettet die Könige der Lüfte

    Hallo! waren gestern auf Cres und auch in Beli und bei der Rückfahrt haben wir kurz vor der Kreuzung wo die Straße von Beli in die Hauptstraße einmündet einen Gänsegeier gesehen. ich hoffe das die Umsiedlung aufs Festland funktioniert und die Geier eine neue Heimat finden. LG Erich
  13. Bromi

    1835_Grosses Sonntagsrätsel

    Haben wir leicht eine Autopanne? lg Erich
  14. Bromi

    1835_Grosses Sonntagsrätsel

    Stimmt im Limski war ich schon öfter, ist ja nicht weit weg von meine Hafen Vrsar. Und gutes Lamm gibts natürlich in Flengi lg Erich
  15. Bromi

    1835_Grosses Sonntagsrätsel

    limkikanal, beim Fischrestaurant hinten LG Erich
Top Bottom