1835_Grosses Sonntagsrätsel

V

vize2

Guest
Hallo Wuppi

Wir sind noch gar nicht fertig und du bedankst dich schon?
Schön dableiben, ich war doch nur schnell mit dem Hund!

Die Frage ist noch offen: Wo haben wir gerade Kaffee getrunken und den Kuchen verkostet!
Bevor ich das nicht weiss, kann ich auch nicht weiterfahren..

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Martin

Da hast du sowas von recht mit Pazin, steig´ gleich mit ein in den Berlingo und nimm dir ein Bier!
Alle angeschnallt?
..und schon gehts weiter!

Was, ihr wollt jetzt ein Eis, ihr hattet doch gerade erst Kaffee und Kuchen!
Aber meinetwegen, ich weiss da eine hübsche Eisdiele:

ooo.jpg


Na dann schleckt mal schön!
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Erich

Das kam ja wie aus der Pistole geschossen, da warst du wohl schon!(Limski Fjord)
Prima, dann sammeln wir mal die anderen ein, das Eis wird einfach eingetütet, aber versaut mir ja nicht das Auto!

Schön langsam hätte ich ein kleines Hüngerlein...
Wie wärs und wir gönnen uns ein zartes Spanferkelchen, wenn wir schon in der Gegend sind?

Spanferkel.jpg


Ein hübsches Lokal das, und so schön im Schatten:

Konoba.jpg


Mahlzeit!
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Um Himmelswillen, da steht unsere Elke an der Strasse und ich hätte sie beinahe übersehen, sorry!
Festhalten, ich hau mal kurz den Rückwärtsgang rein...

"Hallo Elke, schön dass du auch mitwillst, steig ein, deinen Einstand hast du ja schon geliefert!"

Der Kaffee geht natürlich auf meine Rechnung, warst früher dran als Martin...

Liebe Grüsse
Viktor
 
H

Hero

Guest
He, he ,he das Spanferkel in der Taverne Tugurio bei Rovinj schnapp ich mir! :D

VG
Helga
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
66
Ort
Behamberg
Stimmt im Limski war ich schon öfter, ist ja nicht weit weg von meine Hafen Vrsar.
Und gutes Lamm gibts natürlich in Flengi

lg
Erich
 
V

vize2

Guest
Hallo Helga

Na Gottseidank hat der Wirt im Tugurio bei Rovinj zwei auf den Spiess gesteckt, wenn du dir schon ein Ganzes schnappst! :D

Gleich gehts weiter, muss mal schnell telefonieren.
Trinkt einstweilen einen Julischka auf meine Rechnung...

Viele Grüsse
Viktor
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Hallo Viktor,

den Julischka auf deine Rechnung trinke ich jetzt erst einmal beim Fußballspiel

Hannover gegen die Bayern.


Melde mich danach wieder.

Betrinkt Euch nicht. Das gibt mit Julischka immer hinterher so Kopfweeeeeeh

Viele Grüße
Günter
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Das Telefonat hat ergeben, dass ich noch schnell was zu erledigen habe, ist aber kein grosser Umweg!

Ihr könnt euch ja inzwischen den Ort anschauen:

DSCN3674.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hat gestern abend leider doch etwas länger gedauert mit meinen Erledigungen, sorry!

Wir machen einfach heute nachmittag weiter, ok?

Viele Grüsse
Viktor
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
das Auto steht offenbar in der Werkstatt, wir haben wohl zu viel Gas gegeben und nun streikt der Motor...;)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ich glaube, der Berlingo ist vollkommen überladen - bei den vielen Mitfahrern und dazu noch die Bierkisten!!:):(:D

Hannes
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
ja wohl wirklich ein bisschen viel.:lol:
Also ich bin schon ganz duselig von dem ganzen Alk.
Hab aber immer noch null Plan wo wir sind und waren.
Vielleicht wurde das Fahrzeug aufgrund der zu vielen Insassen stillgelegt:rolleyes:
L.G.Ute
 
Top Bottom