Aktueller Inhalt von boat_c19

  1. boat_c19

    Abstecher nach Rijeka

    Hallo, also aus Rijeka findest du (auch mit guter Beschilderung) eigentlich einfach wieder raus und Richtung Krk. So typische Touristenmärkte habe ich in Rijeka nicht gesehen, dafür gibt es eine lebhafte Fußgängerzone (für Kids auch mit Mc D....). Sehenswert sind aber sicher die Markthallen im...
  2. boat_c19

    Konoba oder Restaurant in Veprinac bei Opatjia?

    Hallo, also habe schon davon gehört aber selber nichts in Veprinac gefunden. Als Alternative vielleicht http://www.dragadilovrana.hr/home.php Nicht ganz so "einfach" aber die Aussicht ist grandios und Lovran bzw Lovranska Draga ist ja nicht viel mehr von Opatija entfernt als Veprinac...
  3. boat_c19

    Camping Glavotok (Krk) - Vorschläge oder Tips für unseren Urlaub?

    Liebe Anita, gratuliere zur sehenswerten und informativen Homepage. Vlt sehen wir uns ja bereits im Frühjahr 2013 bei einem deiner/eurer Angebote! LG
  4. boat_c19

    guter CP Nähe Kap Kamenjak? Pula o.Ä. ...

    Hallo, ich würde doch vor Ort den Euro in Kuna wechseln. Es ist zwar richtig, dass viele den Euro nehmen, aber speziell Lokale, Geschäfte etc die das machen, haben dann doch einen wesentlich schlechteren Kurs als die Wechselstuben. Und man muß ja nicht alle Euro gleichzeitig wechseln. Ich mache...
  5. boat_c19

    Quer durch Kroatien

    Bilder quer durch unser Zielland!:smile: https://picasaweb.google.com/109221969915516182559/Kroatien# https://picasaweb.google.com/109221969915516182559/KroatienII# LG Boat
  6. boat_c19

    Tierfotos Istrien 2012

    Hallo Noblux, da haben wir was gemeinsam, auch bei uns bin ich an der Video und meine Frau an der Fotokamera..:-)
  7. boat_c19

    Tierfotos Istrien 2012

    Hallo Carmen, das würde ich bei einem lebenden Tier nie machen. Am Foto siehst du lediglich ein Seepferdchenskelett, das lag am Grund des Meeres.
  8. boat_c19

    Tierfotos Istrien 2012

    Ja, aus einer Full-HD Aufnahme macht das Schnittprogramm Standbilder und meine sind solche...Geduld oder Glück oder manchmal Schnelligkeit (Skorpione) gehören allerdings dazu. Wobei es mit dem Video zum Teil leichter ist, als mit einem Fotoapparat. LG
  9. boat_c19

    Tierfotos Istrien 2012

    Hallo Hannes, ja sind selbstgemacht. Allerdings sind die meisten Bilder sogar aus einem Video heraus gemacht. Soll heißen, mache meine Videos mit dem Schnittprogramm auf und aus dem laufenden Film dabei Fotos..;-) Aber von Profi WEIT entfernt. Danke aber trotzdem..
  10. boat_c19

    Tierfotos Istrien 2012

    Ganz einfach, weil ich Bilder auch grundsätzlich nicht 100x hochlade. Gibt ja auch noch andere Foren wo ich sie einstelle. Aber kannst du mir vlt erklären, warum du Picassa Fotos nicht anklickst? Na auch egal! LG
  11. boat_c19

    Tierfotos Istrien 2012

    Anbei ein paar Tierbilder aus Istrien/Bale: https://picasaweb.google.com/109221969915516182559/TiereKroatien2012#
  12. boat_c19

    Angeln in Valalta

    Gut, dass bei allen "Jammertanten" zu Hause das Angeln Lizenzfrei und Kostenlos ist!! Unglaublich...
  13. boat_c19

    Konobas westlich von Labin?

    Schaut ja SPITZE aus..Weiß jemand ob es da (Martin Pescador) auch Fleisch gibt, hab auch NICHTFISCHESSER dabei? Danke im Voraus..
  14. boat_c19

    Camping 2011

    Hallo Elma, Danke mal vorerst. Aus dem bisher in Erfahrung gebrachten glaube ich auch, dass Sirena der größte unter den kleinen ist. Fahren wollen wir Anfang August. Ich habe schon die Absicht, die Plätze zu reservieren, geht offenbar aber nur telefonisch, da auf sämtliche Mailadressen dieser...
  15. boat_c19

    Camping 2011

    Hallo liebe Kroatienfreunde! Wir - 4 Personen, 2 Autos und 2 Zelte - beabsichtigen heuer unseren Aufenthalt in Lokva Rogoznica - südlich von Omis - zu verbringen. Unsere Anliegen sind - soweit möglich - Sicht aufs Meer, Schnorchelgelegenheit - ev Kaffee oder Kiosk/natürlich auch jedes...
Top Bottom