Camping 2011

boat_c19

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2006
Beiträge
79
Punkte
6
Alter
58
Hallo liebe Kroatienfreunde!

Wir - 4 Personen, 2 Autos und 2 Zelte - beabsichtigen heuer unseren Aufenthalt in Lokva Rogoznica - südlich von Omis - zu verbringen. Unsere Anliegen sind - soweit möglich - Sicht aufs Meer, Schnorchelgelegenheit - ev Kaffee oder Kiosk/natürlich auch jedes sonstige Lokal, wo man mal Kaffee trinken kann zwischendurch.

Ich habe alle Beiträge zwar gelesen, doch würde ich gerne die Meinung derjenigen haben, die ihren Urlaub dort bereits verbracht haben.

Zur Auswahl - nach meinem Wissensstand - stehen:

Camp Sirena, Danijel oder Linda!

Welchen würdet ihr nehmen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG aus Tirol
 
E

ELMA

Guest
Hallo nach Tirol!

Südlich von Omis ist der Küstenstreifen, der nicht sofort steil ansteigt, sehr schmal.

Ich kenne von den drei CP, die Du nennst, nur einen ein wenig: Sirena. Er liegt an der Küstenstraße, abgetrennt durch einen Felsen auf Terrassen, die steil zum Meer hin gestuft sind . Es gibt wahrscheinlich keinen Platz ohne Meersicht .

Der Platz ist nicht sehr groß - wir haben ihn uns angeschaut, mussten Ende August aber weiterfahren, weil kein Platz frei war.
Der Platz hätte uns schon gefallen ( trotz schmalem Badestrand - aber wegen dem schönen Blick hinüber nach Brac.)

Hier im Forum scheint noch niemand dort gewesen zu sein. Aber hier habe ich einen Bericht gefunden - ob Ihr allerdings mit 2 Zelten dort spontan Platz bekommt , da bin ich mir nicht sicher.

In welchem Monat wollt Ihr denn fahren??

Gruß,
ELMA
 

boat_c19

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2006
Beiträge
79
Punkte
6
Alter
58
Hallo Elma, Danke mal vorerst. Aus dem bisher in Erfahrung gebrachten glaube ich auch, dass Sirena der größte unter den kleinen ist. Fahren wollen wir Anfang August. Ich habe schon die Absicht, die Plätze zu reservieren, geht offenbar aber nur telefonisch, da auf sämtliche Mailadressen dieser Plätze immer Fehlermeldungen zurückkommen. Aber warten wir mal ab, vlt hat ja noch jemand Erfahrung dort.

LG Boat
 
Top Bottom