Aktueller Inhalt von Birgit311

  1. B

    Urlaub mit Hund,was gibt es zu beachten???

    Hallo, wir waren ja auch gerade in Kroatien. Unser Aussie ist zwar gegen Borreliose geimpft aber wir wollten auch eine gewisse Sicherheit gegen Leishmaniose, die nun mal auch in südlichen Ländern auftritt und mit der auch nicht zu spaßen ist. Mitch hat nach Rücksprache mit dem Tierarzt vorher...
  2. B

    Urlaub in Rovinj auf dem Hof Bodi

    Hallo, l leider ist unser Urlaub in Rovinj schon wieder zu Ende. Wir waren vom 17.07.2010 bis 31.07.2010 auf dem Hof Bodi. Dort war es sehr schön und es hat uns allen (auch unseren Kindern 17 und 21 Jahre) gut gefallen. Das Schlimmste an der Fahrt war die lange Anreise. Wir sind am Freitag...
  3. B

    Andre Tours in Rovinj

    Hallo, dann seid ihr ja zur gleichen Zeit wie wir da... oder? Wir sind vom 17.07. - 31.07. da! Vielleicht sieht man sich ja einmal.
  4. B

    Andre Tours in Rovinj

    Hallo Marion, vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich ja alles ganz gut an! Ich denke, wir werden dann versuchen mit Andre Tours zu fahren! In ca. 3 Wochen starten wir Richtung Kroatien zum Hof Bodi. Freuen uns schon sehr!
  5. B

    Andre Tours in Rovinj

    Hallo, ja ich denke, der Preis wäre akzeptabel. Was ich aber gut fand, dass die Überfahrt nicht so lange dauert. Allerdings würde mich unteressieren, on jemand schon mal mit diesem Veranstalter nach Venedig gefahren ist. Schönen sonnigen Tag noch!
  6. B

    Andre Tours in Rovinj

    Hallo kennt denn jemand diesen Reiseveranstalter? http://www.andre-tours.com/deu/izleti/venedig.asp
  7. B

    Andre Tours in Rovinj

    Hallo, ist schon mal jemand von euch mit Anrde Tours nach Venedig gefahren... Muss man da lange vorher buchen oder reicht es wenn man vor Ort bucht??? Schönen Pfingstmontag noch!:smile:
  8. B

    Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj

    AW: Wer ist wann und wo 2010 in Rovinj Hallo, wir sind vom 17.07. - 31.07.2010 auf dem Hof Bodi in Calandra.:D In diesem Zusammenhang gleich mal eine Frage... Ich versuche schon seit Tagen Frau Bodi eine Mail zu schicken... klappt aber nicht... kommt immer als unzustellbar zurück. Ich habe...
  9. B

    Kann man mit Hund von Rovinj nach Venedig z. B. mit Fähre...

    AW: Kann man mit Hund von Rovinj nach Venedig z. B. mit Fähre... Hallo, ich glaube. wir klären dann vor Ort (Rovinj), ob wir Mitch mitnehmen können oder einer der Familie eben nicht mitfährt:)... sieht im Moment nach meinem Mann aus... er meint, er wäre schon in Venedig gewesen und braucht da...
  10. B

    Kann man mit Hund von Rovinj nach Venedig z. B. mit Fähre...

    AW: Kann man mit Hund von Rovinj nach Venedig z. B. mit Fähre... Hi, danke für deine Info. Wir müssen mal überlegen, wer dann nicht mit nach Venedig fährt. Wir haben einen Australian Shepherd, der zwar Stadt gewöhnt ist aber eben in einem klienen Dorf lebt.
  11. B

    Kann man mit Hund von Rovinj nach Venedig z. B. mit Fähre...

    AW: Kann man mit Hund von Rovinj nach Venedig z. B. mit Fähre... Hi, hat denn keiner Erfahrung damit????
  12. B

    Kann man mit Hund von Rovinj nach Venedig z. B. mit Fähre...

    Hallo, allmählich machen wir uns Gedanken, was wir in unserem Urlaub im Juli machen wollen. Unter anderem möchten wir eben auch nach Venedig!:D Jetzt stellt sich uns aber die Frage, ob wir unsren Hund auch auf die Fähre,Tragflügelboot oder ähnlichem mitnehmen können -- wir möchten ihn...
  13. B

    Rovinj

    AW: Rovinj Hallo, hast du noch ein paar Adressen für mich?? :D
  14. B

    Rovinj

    AW: Rovinj Hi, wir wollen im Juli fahren und freuen uns schon. Mein Sohn (ist ja auch nur etwas jünger als du) ist Taucher und meine Tochter reitet und fotografiert für ihr Leben gern. Bis jetzt haben wir allerdings noch keine Antwirt von dem Hof Bodi bekommen. Mal sehen, ich werde noch...
  15. B

    Rovinj

    AW: Rovinj Hi, ja, der Link war dabei. Das waren die Adressen, an die ich die Anfrage gestellt hatte... Ich habe JoJo auch eine PN bezüglich des Hofes gestellt. Mal sehen, was er sagt! Schönen Abend noch! Birgit
Top Bottom