Andre Tours in Rovinj

Birgit311

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo,

ist schon mal jemand von euch mit Anrde Tours nach Venedig gefahren... Muss man da lange vorher buchen oder reicht es wenn man vor Ort bucht???

Schönen Pfingstmontag noch!:smile:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.141
Zustimmungen
2.615
Punkte
113
#3
scheint nicht schlecht zu sein der preis

jadran
 

Birgit311

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Punkte
0
#4
Hallo,

ja ich denke, der Preis wäre akzeptabel. Was ich aber gut fand, dass die Überfahrt nicht so lange dauert.

Allerdings würde mich unteressieren, on jemand schon mal mit diesem Veranstalter nach Venedig gefahren ist.

Schönen sonnigen Tag noch!
 
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Zustimmungen
1
Punkte
8
Alter
57
#5
Hallo,
wir haben 2006 den Ausflug mitgemacht war echt toll aber auch sehr anstrengend bei 40 grad .wir haben die Tour in Rovinj gebucht. Morgens ganz früh treffen Hafen Rovinj, abfahrt mit dem luftkissenboot, hui, dann eine führung mit einer deutsprachigen reiseleiterin echt nett. danach haben wir uns abgeseilt und sind auf eingene faust weiter. die kleinen gassen schön kühl und echt urig.nach einem langen fussmarsch ,grins, wir hatten uns ein wenig verlaufen, :) kann auch in Venedig passieren. trafen wir am treffpunkt doch noch ein und wir konnten die rückfahrt mitmachen. wer noch nie dort war, dem würde ich diese tour empfehlen.ich würde geren einige bilder einstellen weis aber leider nicht wie es geht, bin noch nicht so firm mit dem pc, sorry
lg marion
 
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Zustimmungen
1
Punkte
8
Alter
57
#6
hallo,,
wir haben diesen Ausflug 2006 mitgemacht, gebucht in Rovinj . wer noch nie dort war ist er echt zu empfehlen aber auch sehr anstrengend, wenn man so wie wir bei 40 grad gefahren ist. treffpunkt morgens früh hafen rovinj, abfahrt mit dem luftkissenboot, hui, der geht ab. heil angekommen begann eine kleine führung vom hafen bis zum markusplatz, mit einer deutschspachigen reiseleiterin, war sehr nett. danach konnte man auf eigen faust bis zum abgesprochen termin weiter venedig erkunden, das haben wir auch gemacht, wo wir dann die zeit vergessen und uns nurrr einwenig verlaufen hatten grins , tja das kann einem auch in venedig passieren :). die rückfahrt konnten wir noch gerade mitmachen. es war ein echt schöner tag der aufjedenfall in erinnerung bleibt. die kleinen kühlen gassen das leckere eis(obwohl das gibt es nur in rovinj), ich hätte euch auch gerne ein paar bilder eingestellt aber leider bin ich noch nicht so firm mit dem pc. sorry. aber ich werde es versuchen.
lg marion
:p puh hat wohl geklappt

habe gerade meine tickets mal rausgeholt von der tour;
gebucht Country Club TeL:052 848 549 FAX:052 848 383
Boot hieß VENEZIA LINES
 

Birgit311

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Punkte
0
#7
Hallo Marion,

vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich ja alles ganz gut an! Ich denke, wir werden dann versuchen mit Andre Tours zu fahren!

In ca. 3 Wochen starten wir Richtung Kroatien zum Hof Bodi. Freuen uns schon sehr!
 
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Zustimmungen
1
Punkte
8
Alter
57
#8
hallo brigit,
wir wünschen euch einen tollen urlaub,wir sind in 3 wochen wieder in rovinj freuen uns auch schon sehr , die schönsten wochen im jahr.
vs euch
gruß marion
 

Birgit311

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Punkte
0
#9
Hallo,

dann seid ihr ja zur gleichen Zeit wie wir da... oder? Wir sind vom 17.07. - 31.07. da!

Vielleicht sieht man sich ja einmal.
 
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Zustimmungen
1
Punkte
8
Alter
57
#10
hallo birgit,
ja sieht so aus, wir fahren am 14 auf den 15.7. von nrw aus los. hoffen das wir diesmal auch so gut durchkommen wie letztes jahr.kein stau nichts hatten wir. naja warten wir mal ab.
hof bodi wo liegt das?
wenn das nicht so weit entfernt ist könnte mann sich ja mal treffen .
 
Top Bottom