Aktueller Inhalt von Berghamer

  1. Berghamer

    Wintercamping Kroatien

    Hier die Liste des kroatischen Campingverbandes. https://www.camping.hr/de/camping-kroatien/wintercamping LG Berghamer
  2. Berghamer

    fkk strand nach sveti juraj / senj

    Alles ist möglich, sogar eine FKK-Loipe gibt es. http://www.bildarchivaustria.at/Pages/ImageDetail.aspx?p_iBildID=15949651 LG Berghamer
  3. Berghamer

    Hallo aus Oberösterreich.

    Hallo Am CP Strasko auf der Insel PAG, Nahe dem Ort Novalja, gibt es einen FKK-Teil mit Mobilheimen. Der Strand besteht aus Kies. http://www.campingkroatienpag.de/de/62/fkk-mobilheime/ LG Berghamer
  4. Berghamer

    Montenegro: Nudistički Centar ADA Bojana

    Hallo WoMa61 Ja, du kommst auch als Tagesgast auf die Insel, du könntest aber auch nur für eine Nacht einchecken. Eine Option wäre noch, dass du am Schranken sagst, du willst zum Fischlokal "Cickova Carda". Dazu mußt du nämlich durch die Anlage von Ada Bojana fahren. Das Lokal liegt direkt an...
  5. Berghamer

    Montenegro: Nudistički Centar ADA Bojana

    Hallo WoMa61 Entschuldigt bitte meine späte Meldung, aber ich war gerade 3 Wochen auf Urlaub. Wie bereits im Beitrag angeführt, fahre ich aktuell nicht mehr nach Montenegro, da meiner Meinung nach begonnen wird, die Touristen abzuzocken. Einige bereichern sich übergebührlich, anstatt die...
  6. Berghamer

    Montenegro: Nudistički Centar ADA Bojana

    Hallo Erlaubt mir zum Müllproblem von Montenegro auch einige Zeilen. Wir waren heuer im Juni wieder auf Ada, wahrscheinlich aber zum letzten Mal, da ich gesehen und mit Fotos dokumentiert habe, wie die "Hoteleigene Müllentsorung" funktioniert. Daher finde ich es traurig, wenn das Müllproblemn...
  7. Berghamer

    Mit dem Womo durch Bosnien und Herzegowina - ein Reisebericht

    Hallo Danke für die aktuelle Info, dass die Brücke saniert wurde. Wir werden wahrscheinlich auf unserem Weg nach Montenegro ebenfalls diese Strecke fahren. LG Berghamer
  8. Berghamer

    Montenegro: Nudistički Centar ADA Bojana

    Hallo Mira und Eugen Ich kann euch nur raten, fährt nach Montenegro, solange es noch nicht vom Massentourismus überrannt wird. Wenn ihr bei den sanitären Anlagen mit dem Standard der ho 60-Jahre zufrieden seit, dann gibt es dzt kein schöneres Land. Die Preise sind gegenüber dem übrigen Mittel-...
  9. Berghamer

    Montenegro: Nudistički Centar ADA Bojana

    Hallo Danke für die Information über die Schlange. Auf Ada soll es ja zahlreiche Reptilien geben. Wir haben dieses, allerdings bereits tote Exemplar, entdeckt. LG Berghamer
  10. Berghamer

    Montenegro: Nudistički Centar ADA Bojana

    Hallo Elke Bei uns war der CP noch fast leer Auch der Strand war noch leer. Übrigends sieht man hier, dass das Meer noch weiter von den Liegeplätzen weg ist, als wie auf deinen Fotos. Ja, wir sind mit Simi gefahren. Eine Tour, die ich jedermann(frau) empfehlen kann.
  11. Berghamer

    Montenegro: Nudistički Centar ADA Bojana

    Hallo Interessant ist, dass bei unserem Besuch im Juni 2010 vor dem Restaurant noch ein Steg in das Wasser führte. Wahrscheinlich wurde diese inzwischen von Wind und Wellen zerstört. Die Aufnahme in Richtung Restaurant erfolgte von einem Boot Berghamer
  12. Berghamer

    Anreise von Bayern über Kroatien nach Montenegro

    Hallo Elke Wieder einmal ein schöner Bericht. Wir zahlen auch immer 30.- Euro für die Vignette. Wie ich sehen konnte, seit ihr auf ADA wirde auf dem gleichen Platz gestanden. LG Berghamer
  13. Berghamer

    Camping Kosirina / Murter

    AW: Camping Kosirina / Murter Hallo Da der CP Kosirina mein Lieblingsplatz ist und ich mich zumindest zweimal im Jahr (allerdings Vor- bzw Nachsaison) auf diesem Platz aufhalte, kann ich dir sagen, dass ein zwei Sanitärgebäude gibt. Im kleineren gibt es je zwei Duschen und 1 (Herren) bzw 3...
  14. Berghamer

    PAG, Campin Simuni, Nackbaden

    Hallo rokiha Ich hoffe ihr seid nicht schon unterwegs. Nun am CP Simuni gibt es in Richtung Osten einen Weg entlang der Küste, wo in den kleinen Buchten fast ausschließlich hüllenlos gebadet wird. Die Wege sind auch für ein zweijähriges Kind zu schaffen. Gruß Berghamer
  15. Berghamer

    DALMATIEN > Suche kleinen Campingplatz mit Sandstrand

    Hallo Schnupfi Also kleiner CP und Sandstrand ist nicht leicht. Aber unter größer und Sandstrand (zumindest teilweise) könnte ich dir vom Norden (Istrien) beginnend folgende anbieten: CP Medulin CP Zaton CP Simuni (Insel Pag) CP Jezera (Insel Murter) CP Omis CP Jelsa (Hvar) CP Monica...
Top Bottom