DALMATIEN > Suche kleinen Campingplatz mit Sandstrand

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hi,
ich möchte mit meiner Familie mit dem Wohnmobil nach Dalmatien und suche netten kleinen Platz mit Kies- oder Sandstrand.
Liebe Grüße aus Bayern
Schnupfi
 

Berghamer

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2007
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
38
Hallo Schnupfi

Also kleiner CP und Sandstrand ist nicht leicht. Aber unter größer und Sandstrand (zumindest teilweise) könnte ich dir vom Norden (Istrien) beginnend folgende anbieten:
CP Medulin
CP Zaton
CP Simuni (Insel Pag)
CP Jezera (Insel Murter)
CP Omis
CP Jelsa (Hvar)
CP Monica (Molunat - südlichster CP von Kroatien)
Dazwischen gibt es noch zahlreiche andere CP mit teilweise Schotterstränden. Für die Auswahl mußt du halt goggeln oder unter www.croatia.hr nachsehen.

Gruß berghamer
 
M

Me

Guest
Hallo Schnupfi,
kann Dir in Orebic, den CP Glavna Plaza sehr empfehlen, direkt vor der Tür ein feinsandiger Strand, braucht man nur ein paar Stufen runter gehen.
Vielleicht hilft es Dir
lg Me
 

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Herzlichen Dank für eure Mitteilungen, jetzt bin ich erst mal beschäftigt die
Plätze zu finden.
Liebe Grüße aus Bayern
 

TobyT

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
44
So nach meinem Urlaub kann ich Glavna Plaza auch sehr empfehlen! :D
 
M

Me

Guest
Hey Tobias,

das freut mich ungemein, alles andere auch wie ich es euch geschrieben habe,
ein kleines paradies!!!

Lg me :p :p :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Me,

bin neugierig geworden, sieht ja sehr schön aus "Dein" Campingplatz! Würde mich sehr interessieren, sieht so richtig kuschelig aus. Habe jetzt mal auf der Karte nachgeschaut wo das ist - puhh.... ganz schön weit, besonders, wenn man mit Wohnwagengespann unterwegs ist. Vielleicht wären die Zimmer eine Alternative?

Seid Ihr mit Wohnmobil gefahren, auf der Homepage sieht es so aus, als wenn der Platz überwiegend von Wohnmobilisten besucht ist oder täuscht das? Wie groß sind den die Parzellen dort, weißt Du das in etwa?
Schon mal lieben Dank. :lol:
 
M

Me

Guest
Hallo tosca,
schön das es dir auch gefällt!
sende dir noch eine pn!

Lg Me :p :p :p
 

bigbrummi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
58
Hallo me,
habe mir für unseren Sommerurlaub 2008 in "Glavna Plaza" :D einen Platz reserviert.
Jetzt habe ich wegen der Anreise noch eine Frage. Kann ich mit einem langen
Gespann die Fähre benutzen ?
Lg bigbrummi
 
M

Me

Guest
Hallo bigbrummi,

Die Fähre kannst Du benutzen, allerdings wenn starke Bura oder sonstige Winde sind
kommst Du nicht drauf! Hat was mit den Anleger zu tun!
Dann fährst Du um zu! Dafür wirst Du aber auch reichlich belohnt, Landschaft ein Traum!

LG Me

Falls Du noch Fragen hast, frage!!
 
D

Dieter

Guest
Hallo Me,

danke ,ist ja wirklich ein toller Campingplatz.

Sollte man sich eventl. mal ansehen.
 
M

Me

Guest
Ja Dieter ist ein sehr schöner CP,
klein und fein und ein super toller Sandstrand direkt vor der Tür!
Orebic ist ein schöner kleiner Fischerort, aber mit Leben und Korcula
gleich auf der anderen Seite und hier steppt der Bär! Also von allem etwas!


LG Me
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
such mal auf der insel hvar den kleinen ort Sucuraj dort gibte s einen sehr kleinen campingplatz Mlaska der hat einen sandstrand die auch abgesperrt ist.

nur bis da bist machst was mit.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
na ganz einfach ich bin mit dem schiff da, nur dort mit dem auto oder wohnwagen da machst was mit ok eine verbesserung ist die neue strasse , aber wenn die strasse bin in die stadt hvar fährt freust dich wenn ankommst, aber auch die soll verbessert werden.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
na ganz einfach ich bin mit dem schiff da, nur dort mit dem auto oder wohnwagen da machst was mit ok eine verbesserung ist die neue strasse , aber wenn die strasse bin in die stadt hvar fährt freust dich wenn ankommst, aber auch die soll verbessert werden.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
dalmatien suche kleinen camingplatz mit sand

na ganz einfach ich bin mit dem schiff da, nur dort mit dem auto oder wohnwagen da machst was mit ok eine verbesserung ist die neue strasse , aber wenn die strasse bin in die stadt hvar fährt freust dich wenn ankommst, aber auch die soll verbessert werden.

jadran
 
Top Bottom