Aktueller Inhalt von ag-dt

  1. A

    Das Adria24team steht euch jederzeit zur Verfügung!

    Hallo Adria24, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir wollen für Juni 2012 eine Ferienwohnung in der Nähe von Pula buchen. Nachdem wir mit dem Vermieter Kontakt aufgenommen haben teilte dieser uns mit, dass wir sofort 50% des Mietpreises und die restlichen 50% einen Monat vor Anreise...
  2. A

    Kroatienneulinge suchen CP in / um Pula

    AW: Kroatienneulinge suchen CP in / um Pula Hallo Guido, wir waren 2006 auf dem CP Bi Village, kann ich nur empfehlen. Neben einem Restaurant, Einkaufmöglichkeiten, Eisdiele gab es auch kleinere Geschäfte (Weinhändler, Campingzubehör, Sportgeschäft). Der Bereich mit den ganzen Geschäften...
  3. A

    Kurzer Bericht über Camping Valdaliso

    AW: Kurzer Bericht über Camping Valdaliso ... das ist kein Problem. Wir haben 2 Wochen Urlaub und jede Menge Zeit. Gruß Sandra
  4. A

    Kurzer Bericht über Camping Valdaliso

    AW: Kurzer Bericht über Camping Valdaliso danke für die schnellen Antworten. Eine Tauchbasis geht auch. Meine Tochter wollte vor 5 Jahren auf dem Campingplatz Porto Sole bei Vrsar schon mal einen Schnupperkurs machen. Leider war sie damals noch zu klein. :( Mal sehen ob es jetzt klappt. Gruß...
  5. A

    Kurzer Bericht über Camping Valdaliso

    AW: Kurzer Bericht über Camping Valdaliso Hallo, wir fahren im Juli auch auf den Campingplatz Valdaliso. Unsere Tochter möchte gerne einen Surfkurs machen. Kann mir einer sagen, ob es auf Valdaliso eine Surfschule gibt? Und hat einer evtl. schon Erfahrungen damit gemacht? Freue mich auf...
Top Bottom