Aktueller Inhalt von admiral

  1. admiral

    Neuigkeiten vom Cp.Skrila

    Ute, Vielen Dank dafür....da ist natürlich die Auswahl auch nicht so groß....schauen wir mal...
  2. admiral

    Neuigkeiten vom Cp.Skrila

    Okkkk.... vielen Dank dir für das Bild. Dann ist der leider auch verändert worden. Letztes Jahr war der noch ziemlich groß. Welche Plätze sind denn jetzt groß? Wohnwagen mit 8m und Auto sollte schon drauf passen ....wenn du Zeit hast, zu schauen, wäre das toll
  3. admiral

    Mit dem MTB von Stara Baska nach Krk/Stadt

    Hallo, Toller Radausflug, schöne Bilder, ach, ich könnte anspannen und losfahren. Ich bewundere immer bei diesen Steigungen, wie viele mit dem Rad unterwegs sind und noch lange nicht alle wie Ihr, mit einem E-Bike...
  4. admiral

    Neuigkeiten vom Cp.Skrila

    Hallo Ute, Gerade mal auf den Platzplan geschaut, ist steht ja direkt am Hauptweg und auf dem Plan sieht der Platz eigentlich recht groß aus. Du schreibst allerdings, Wohni zu groß oder Parzelle zu klein und Auto beim Nachbarn..... Wie sieht es den mit der Nr. 27 gegenüber aus, ist glaube ich...
  5. admiral

    Neuigkeiten vom Cp.Skrila

    Hallo Ute, angemailt haben wir den Platz ja schon und natürlich geht das dann an die Valamar Gruppe. Dort wurde uns dann mitgeteilt, dass keine spezifischen Platzwünsche per Nummer möglich seien. Es könnte eventuell berücksichtigt werde. Letztes Frühjahr haben wir den Platz besucht, da standen...
  6. admiral

    Neuigkeiten vom Cp.Skrila

    Hallo Ute, auf welchen Platzteil bzw. Nummer steht ihr denn dieses Mal? Laut Internet ist der Platzplan doch nicht verändert oder täusche ich mich da sooooo? Habt ihr direkt einen Platz/Nummer buchen können oder klappt das nicht?
  7. admiral

    Anreise nach Krk über Passau-Graz-Maribor-Zagreb

    Hallo, wir sind die letzten 3 Jahre immer am 1. Septemberwochenende unterwegs gewesen und es war jedesmal eine Katastrophe. Ab München meistens Stau in Richtung Salzburg ohne Ende. Auf der A10 in Österreich dann weiter Stau bis an den Karawankentunnel. Leider war es für uns nicht anders zu...
  8. admiral

    Tipps für Rückfahrt von Krk Sonntags ?

    Hallo, Sonntags ist der Rückreiseverkehr meistens gemäßigter. Wir sind morgens gegen 9 Uhr gestartet uns sind überall gut durch gekommen.
  9. admiral

    Rabac, Kroatien 10.07. - 16.07.2017

    Hallo Jessica Danke für die schönen Fotos - schöner Bericht. Ich komme noch mal auf den unbekannten Fisch zurück. Kann es so einer gewesen sein? Den hier habe ich vor ein paar Jahren nicht all zu weit weg auf Cres fotografiert. Sie buddeln sich auch gerne im Sand ein, wenn man ihnen zu...
  10. admiral

    Rätsel 2120: Insel Brac Sv. Nikole bei Selca

    Hallo m.w. Google kennt alles:lach: Nur wissen wir nicht immer, wie wir Google fragen müssen. Gib mal Sv. Nikole und Selca bei Google Bilder ein und voila, gleich das erste Bild ist deine Kirche. Sie steht auch laut Bild recht gewagt an einem steilen Abhang. Ich habe sie Dank dem Tipp mit...
  11. admiral

    Rätsel 2120: Insel Brac Sv. Nikole bei Selca

    Hallo m.w. wir waren zwar noch nicht auf Brac ( steht noch auf der to-do-Liste), aber google war schon dort :dance:. Könnte es sich bei der Kirche um die Kirche Sv. Nicole aus dem 11. Jahrhundert bei Selca handeln?
  12. admiral

    Dalmatiner sind nicht nur Hunde

    Hallo Gerd Zu diesem Thema haben wir vor einigen wenigen Tagen noch einen interessanten Bericht im Fernsehen gesehen. Alte Rassen der Nutzpflanzen verschwinden leider immer mehr, da nur noch EU-zugelassene Rassen vertrieben und angebaut werden dürfen. Die notwendige Zulassung einer Art, um sie...
  13. admiral

    2118_ kniffliges Anker-Rätsel

    Hallo Pero bei der Vorarbeit und den Tipps war es dann doch nicht mehr so schwer. So viele Orte mit "langen" Namen gibt es an der Westküste Istriens ja nicht:)
  14. admiral

    2118_ kniffliges Anker-Rätsel

    Hallo zusammen Ich glaube ich habe Anker Nr. 3 gefunden. Liegt er im kleinen Hafen des Ortes Lovrecica? Der gesuchte Ort könnte dann Delnice sein. Von der Entfernung zur Küste könnte es passen????
  15. admiral

    Gruss an die Sonne ...und an alle hier im Adria Chat

    Hallo Ute Wir können noch leerer:D 29.6.2010 High-noon 12 Uhr Mittags
Top Bottom