Tipps für Rückfahrt von Krk Sonntags ?

olli.bell.5

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
50
Hallo zusammen
bin aktuell im Urlaub auf Krk genauer gesagt in Omisalj, richtig schön hier , am Sonntag ist es aber leider wieder vorbei!
Wir machen noch einen Zwischenstopp in einem Hotel in Nürnberg, nun meine Frage , eher morgens sehr früh fahren (5 uhr) oder Nachmittags (17 uhr ) oder eine ganz andere Uhrzeit ? Könnt ihr mir Tipps geben ?
VG Olli

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
Sonntags ist der Rückreiseverkehr meistens gemäßigter. Wir sind morgens gegen 9 Uhr gestartet uns sind überall gut durch gekommen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
am späten Nachmittag ist ungünstig, weil die slowenischen Wochenendurlauber nach Ljubljana usw. auf der Heimreise sind.
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Ich bin vergangenen Sonntag um 11 Uhr in Jadranovo nahe der Krk-Brücke gestartet. Bis Nürnberg ca. 9 Stunden:

Grenzübergang Pasjak (ca. 20 Minuten Zeitverlust), Triest - Tarvisio - Villach - Salzburg. Mit der Ausnahme von Pasjak bis Salzburg staufrei. Den Walserberg habe ich wegen Rückstau auf der A10 über Berchtesgaden - Bad Reichenhall umfahren. Via Abfahrt Grödig in Ö.
 
Top Bottom