2118_ kniffliges Anker-Rätsel

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo zusammen

Ich glaube ich habe Anker Nr. 3 gefunden. Liegt er im kleinen Hafen des Ortes Lovrecica?

Der gesuchte Ort könnte dann Delnice sein. Von der Entfernung zur Küste könnte es passen????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen

Ich glaube ich habe Anker Nr. 3 gefunden. Liegt er im kleinen Hafen des Ortes Lovrecica?

Der gesuchte Ort könnte dann Delnice sein. Von der Entfernung zur Küste könnte es passen????
Hallo Maria und Heinz
Ihr habt das Rätsel perfekt und auch in der richtigen Reihenfolge gelöst, Glückwunsch blumen00010.gif
und danke allen fürs mitmachen.
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Pero

bei der Vorarbeit und den Tipps war es dann doch nicht mehr so schwer. So viele Orte mit "langen" Namen gibt es an der Westküste Istriens ja nicht:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom