Aktueller Inhalt von Adam11

  1. A

    Reisebericht Rab 2015

    Zum Thema GPS Daten. Ich habe mal die Bilder von den Bootstouren durch den GeoSetter laufen lassen und in Maps anzeigen lassen. Das sieht dann so aus: Gruß Adam
  2. A

    Reisebericht Rab 2015

    Hallo maemo, du hast absolut recht. Die Coolpix ist eine Kamera, die zwar alles kann, aber nichts richtig gut. Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch keine Zeit hatte, die Bilder zu bearbeiten. Auch die GPS Koordinaten werden hier beim hochladen geschluckt. Sollte jemand Interesse an den...
  3. A

    Reisebericht Rab 2015

    Hallo Leute, nachdem ich damals einen Reisebericht für 2013 geschrieben habe und letztes Jahr keinen möchte ich euch gerne wieder an unseren Erfahrungen in diesem Jahr teilhaben. Wie so oft verändert sich jedes Jahr etwas und die größte Änderung in diesem Jahr war, dass wir ohne Boot angereist...
  4. A

    Reisebericht RAB 2013

    Leider kann ich keine weiteren Bilder einfügen, erhalte immer ein rotes Kreuz hinter der Datei, obwohl die Abmessungen den Anforderungen entsprechen.
  5. A

    Reisebericht RAB 2013

    Mal ein kleiner Test zum Thema Bilder einfügen. Als wir in Stinica ankamen legte gerade eine Fähre an. Als Kroatien-Neuling war das Wasser komisch. Es war blau, einfach blau. Da haben wir das erste Mal gemerkt, was alle mit der Wasserqualität meinen. Das Haus ist auf dem Bild...
  6. A

    Reisebericht RAB 2013

    Hallo Leute, vor ca. einem Jahr habe ich mich in diesem Forum angemeldet und nach Informationen gesucht, um den ersten Kroatienurlaub zu planen. Nun möchte ich unsere Erfahrungen mal niederschreiben, da bestimmt jetzt einige nach genau den Infos suchen, die wir im letzten Jahr gefunden haben...
  7. A

    Suche Ort für ersten Urlaub in Kroatien

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps und Angebote. Wir haben uns für das für uns beste Angebot entschieden. Wir werden unseren ersten Kroatienurlaub auf der Insel RAB in Kampor verbringen. Gerne könnt Ihr noch Tipps zu Ausflügen, Stränden oder Restaurants geben. Gruß Adam
  8. A

    Suche Ort für ersten Urlaub in Kroatien

    Hallo Leute, wir haben ein Angebot von lupic-kampor auf der Insel Rab angesehen. Eigentlich ganz toll. Kennt jemand das Haus, den Ort oder die Strände? Bin über jede Erfahrung dankbar. Gruß Adam
  9. A

    Suche Ort für ersten Urlaub in Kroatien

    Hallo Leute, echt schönes Forum. Wir haben hier viel gelesen und uns entschlossen, diesen Sommer in Kroatien zu verbringen. Jedoch haben wir das Problem, dass je mehr man liest, unschlüssiger wird, was die Region bzw. Ort angeht. Wir sind zu dritt, wohnen in der Nähe von Dortmund, unser Sohn...
Top Bottom