Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Und noch einmal kurz Fussball.;)

Am Montag um 18:00 Uhr wird Kaštela ihre Vatreni begrüßen​

PR 18. Dezember 2022


pasalisch lijaja docek

Die Helden von Kaštela kehren in ihre Kaštela zurück,
Quelle:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Hallo Angelika, geht ihr auch zu dem Empfang? Kommen alle beide Spieler aus Kambelovac? Ich packe Mal schnell was ein und komme mit dem nächsten Flieger:cool: Oh ne, ich habe erst um 18.00 Feierabend:banghead:

Das wird eingigantisches Fest mit der Gruppe "VIVA" und "Klapa Jeronim".

 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wir wünschen euch allen und eurer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.:tannenbaum::tannenbaum::tannenbaum:

full


Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“ (Roswitha Bloch)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser in meinem Blog,
Uns hat momentan,wie bei vielen anderen auch eine Erkältung erwischt.Das durfte ja am letzten Tag des Jahres nicht fehlen.

Wir wünschen euch allen von ganzen Herzen einen



Für das neue Jahr wünschen wir euch Glück und Erfolg in allen Bereichen eures Lebens! Herzliche Neujahrsgrüße von
Angelika und Zeljko

 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Wir haben zumindest die Scheine dieses Jahr im Urlaub noch ausgegeben.
Es sind aber sicher noch viele Scheine unter den Menschen, dass war und ist ja mit der DM auch so.
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

fast so schön wie bei uns eine Woche lang bis vorgestern. Angeblich soll ein gewisser Wladimir Putin schlaflose Nächte haben weil es in ganz Europa viel zu warm ist. So ein Winter ist halt nirgendwo mehr das was er früher einmal war. Bei uns im Allgäu ziehen sich weiße 10 Meter breite Bänder als sogenannte Skipisten die Hänge hinab. Dies, weil der Schnee überall abgetaut ist und die nächtliche Beschneiung durch Schneekanonen sofort antaut. Folglich sind die Pisten völlig vereist und extrem schnell und gefährlich. Noch nie gab es deshalb bisher so viele Verletzte und Tote auf und abseits der Pisten wie in diesem Winter in Bayern und auch in Österreich.

Wo sind eigentlich die unerschrockenen Schwimmer in der Adria abgeblieben? ;)

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Danke @Mifle0371 Michael,gern geschehen.

@claus-juergen ,
Erlich gesagt Jürgen ,wäre uns es lieber,das es kälter ist .Damit die ganzen Viren und Bakterien dem gar ausgemacht werden.
Und gestochen wird man auch noch von den kleinen Blutsaugern,die diesen Winter auch überlebt haben.Unsere Wasserschildkröten halten das erstemal keinen Winterschlaf.Ob das alles so gut ist,bezweifle ich.Wen der Winter schon so warm ist,was passiert dann erst im Sommer?

Sobald ich Schwimmer sehe,mache ich extra für dich ein paar Bilder.;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Also Schwimmer gab es über die Feiertage in Rovinj genug.

Jadran
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute ist nochmal Traumwetter.
Morgends um 7 Uhr.

full


Der Himmel brennt.

full


und Sonne satt.

full


Mit dem Winterschlaf wird es bei den beiden wohl nichts mehr.Man merkt die Klimaveränderung und gut ist das sicher nicht.

full


Der Grill wurde heute mal wieder angefeuert aber vom essen nicht geschafft Bilder zu machen.Das nächste mal.

full
 
Top Bottom