2439 Perusic Blick in den Türkenturm

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

auch wenn wir derzeit nicht nach Kroatien reisen können, habe ich doch noch ein paar Bilder, die für Rätsel geeignet sind. So kann ich euch wenigstens etwas, für manchen sicher auch Neues von Kroatien zeigen. Wer kann mir sagen, wo ich war?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Jürgen, ist das eine Festung in Dalmatien?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Jürgen, das könnte auch in der Kvarner Bucht zu sehen sein. Z.B. auf Krk.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nachdem nichts vorwärts geht, gebe ich einen weiteren Tipp. Die Örtlichkeit war schon mal Gegenstand eines Rätsels. Nur bin ich damals nicht bis zu diesem Gebäuderest hingekommen. Nun, beim zweiten Besuch vor Ort war das anders. Deshalb konnte ich einen Blick ins Innere werfen, wo gerade etwas im Bau ist. ;)

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Jürgen, ist das vielleicht ein Teil der Festung in Obrovac?
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Gibt es dort in der Nähe evtl. mehrere Höhlen (~8) zu besichtigen ?
Gruss Jochen
 
Top Bottom