Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

B

Barraquito

Guest
Es war nicht die straussenfederbestückte Schlafbrille...sondern das pinke, mit Strass besetze smartphone!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Es war nicht die straussenfederbestückte Schlafbrille...sondern das pinke, mit Strass besetze smartphone!

Wow - Super :D

Wir haben außerdem gelernt, dass am Montag Ruhetag ist! (Bandansage) und der Dienstag erst einen "telefonischen" Kontakt zuließ :)
Angekommen zu Hause, alles da, nur das Handy nicht, die in Leder gekleidete Schatulle fehlte :arghh:

Schlau, man ruf sich mal selber an, aber es klingelt in der ganzen Wohnung nicht :nixweiss:

Die nette freundliche Klärung über den Berggasthof mit Suche über Spürhunde...:schaf: brachte kein Ergebnis!

Aber, da der Alzheimer noch immer nicht da ist, ergab heute eine gründliche Suche (im Auto)... dann trat das lebenswichtige Element wieder in mein Leben :hallo:

Spannende Geschichten schreibt nun mal nur das Leben...:dance:

burki
 
B

Barraquito

Guest
Ich bin fasziniert und entzückt: in der Rosengasse verfügen sie über SPÜRSCHAFE?

In den Tiefen des Autos hat sich schon manches wiedergefunden! Super!
 
M

Marius

Guest
Welche Sonderrechte in der Rosengasse spricht denn der burki weiter oben an? :)

Also ich fand das Quartier ehrlich gesagt mittel bis grenzwertig, Wirtsleute schmähstad (das kenne ich ganz anders) oder überhaupt meistens schlicht und einfach abwesend, kein Internet, kein TV, keine Heizung, herbergssuchende Wanderer des nächtens trotz freier Zimmer abgewiesen, keine Musik in den Gasträumen,...

Das fand ich jetzt nicht so toll. Aber es ist mir auch egal, ich war ja nicht bei der Wirtin zu Besuch, sondern wollte Forumistas treffen und das war super und alles, was in Harrys Händen und Einflussbereich lag, war auch perfekt, dass es nicht perfekter geht.

Ich würde mir halt nur gerne ein anderes Quartier für nächstes Jahr wünschen. Außer natürlich, wenn für alle anderen die Location tiptop war, dann werde ich ganz sicher nicht derjenige sein, der auf was anderem besteht. :)
 
M

Marius

Guest
Schmäh = Witz, stad = still
(Bayern / Österreich)

Also im weitesten Sinne humorlos, wenig unterhaltsam.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
B

Barraquito

Guest
Oh! Keine Wirtsleut, die mit den Gästen lachen, einen ausgeben, Witzle reissen?
TV halte ich ja für verzichtbar, aber andere Gäste abends abweisen, obwohl Platz vorhanden ...geht gar nicht.
Bei uns am See sagt man da: wegen ausgebrochenem Reichtum leider geschlossen.
 
M

Marius

Guest
Ja, halb so schlimm, wir hatten ja ohnehin unseren Spaß, aber das Quartier haette besser sein koennen.
Ich wollt’s nur angemerkt haben, das war keine Beschwerde in dem Sinne, also Schwamm drueber, zurueck zu den Bildern!

Martin, wo ist das lustige Bild von Angelika?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
M

Marius

Guest
Schick‘s mir, ich stell‘s ein, wenn du dich nicht traust, sie sagt das ja nur zum Spaß! :)
 
M

Marius

Guest
Burki, hast du eigentlich schon alle Bilder auf deiner Kamera durchgeschaut?
Ist dir da etwas aufgefallen?
Juergen und ich haben sie uns mal ausgeliehen fuer eine private Fotosession.

Wir haben dich nicht gefragt, weil du es nicht erlaubt haettest. :p
 
M

Marius

Guest
Naja, wenn wer partout nicht will, dann muss man das respektieren. Schade.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
R

realo

Guest
Natürlich waren die Wirtsleut recht ruhig. Vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass die jetzt sechs Monate am Stück gearbeitet haben und sich auf ihren Urlaub freuen.
Dafür sorgte Oberkellner Tom und die beiden Iwans für Stimmung.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: spy56

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Forumstreffen 2.Teil

Der Samstag begrüßte uns mit diesem Wetter

full



Trotzdem oder gerade deswegen gehts nach Hausham in den Untergrund - da ist das Wetter eh egal

full



Begrüßung

full




full



Danach erfolgte ein sehr Informativer Filmvortrag
Zu diesem Termin kam nun Traudl (Dalmatiner) dazu - vorne rechts

full


Danach erfolgte die Führung durch die verschieden Ausstellungsräume

full


Ein Model der Anlage aus dem Jahr 1936

full



Die Heilige Barbara, Schutzpatronien der Bergleute


full
full
full



Noch ein Gruppenbild vor dem Museum

full


Danach gings weiter zum Mittagessen

full




full



Hans und Marina

full





full
full



Zu diesem Essen gesellten sich noch Ute (Sporting 505) mit Ehemann Patrick sowie Gerhard der Zillertaler mit Frau Eva und natürlich Mario der das Bergwerk wegen einer nicht näher definierten Unpässlichkeit verpasst hatte.


full



PolaPola

full



Gefüllter Paprika

full






full



nach dem Essen gehts weiter zum Wasmeier Freilichtmuseum
3.Teil folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom