Bootsurlaub in Dalmatien

stmeyer

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo,

im Moment überlege ich einen Segeltörn in Dalmatien zu unternehmen. Da ich die Reviere und Städte in Kroatien nicht kenne, hoffe ich hier einige Tipps zu bekommen.
Zur Auswahl stehen mehr oder weniger Zadar oder Dubrovnik - also quasi entweder ganz im Norden oder Süden von Dalmatien. Zadar ist im Moment der Favorit wegen der Inselwelt (sieht man u.a. hier auf dem Foto ein kleines bisschen: http://yachtcharter-dagen.de/Zadar) sozusagen direkt vor der Haustür. Hat jemand schon einmal einen Törn von dort gemacht und kann Ziele (bin Fan von Inseln) empfehlen?

Beste Grüße
st
 
M

Marius

Guest
Der Beitrag ist von 2013. Der Kollege dürfte seinen Segeltörn schon gemacht haben. :)

Bei mir geht's am 10.06.2017 ab Pula los, das wird wieder ein Spaß und ein Desaster! Hurra!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielleicht erzählst Du uns dann mal davon?!?!
 
M

Marius

Guest
Ja, könnte man im Tagebuch mal machen, so einen richtig schönen Reisebericht kriege ich doch gar nicht hin. Mir ist das mit dem Fotoforum und den Links einfach zu umständlich. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: bruce
B

bruce

Guest
Top Bottom