Bootsurlaub in Dalmatien

stmeyer

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2013
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
1
#1
Hallo,

im Moment überlege ich einen Segeltörn in Dalmatien zu unternehmen. Da ich die Reviere und Städte in Kroatien nicht kenne, hoffe ich hier einige Tipps zu bekommen.
Zur Auswahl stehen mehr oder weniger Zadar oder Dubrovnik - also quasi entweder ganz im Norden oder Süden von Dalmatien. Zadar ist im Moment der Favorit wegen der Inselwelt (sieht man u.a. hier auf dem Foto ein kleines bisschen: http://yachtcharter-dagen.de/Zadar) sozusagen direkt vor der Haustür. Hat jemand schon einmal einen Törn von dort gemacht und kann Ziele (bin Fan von Inseln) empfehlen?

Beste Grüße
st
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.243
Zustimmungen
13.157
Punkte
113
Ort
Medulin
#3
Der Beitrag ist von 2013. Der Kollege dürfte seinen Segeltörn schon gemacht haben. :)

Bei mir geht's am 10.06.2017 ab Pula los, das wird wieder ein Spaß und ein Desaster! Hurra!
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.243
Zustimmungen
13.157
Punkte
113
Ort
Medulin
#5
Ja, könnte man im Tagebuch mal machen, so einen richtig schönen Reisebericht kriege ich doch gar nicht hin. Mir ist das mit dem Fotoforum und den Links einfach zu umständlich. :)
 
B

bruce

Guest
#6
Top Bottom