Unterkunft Trogir - Split 2016 Strandnah

N

nihil-est

Guest
Zitat: ..Hält die Farbe am Torbogen noch?

Ich sach een Mal so......seit underdessen geraumer Zeit und Saison kommt gar niemand mehr da vorbei ohne auf das Kunstwerk zu schauen.
Dergleichen gibt es im selbst erweiterten Umfeld gar nicht. Das hat schon ein ( örtliches ) Alleinstellungsmerkmal welches sich wunderbar anpasst.

Gruss

Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wo Gerd recht hat,hat er recht.
Vor 5 Tagen habe ich mir einen kleinen Baum liefern lassen.Das erste was die Dame fragte war,ob ich die Wand selbst bemalt habe,das sehe super aus.
Ich habe ihr gesagt das es Gäste von uns waren und sie war baff.:) Und uns hat es gefreut.Hat eben keiner hier.Hihihi
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Unterkunft Nr.2 ist nun nicht mehr frei.
Bleibt nur noch ein freier Termin Unterkunft Nr.4 für 2 Personen mit großer Terrasse frei vom 01.08.bis zum 12.08.

Wir wünschen allen einen schönen Urlaub.:zustimm:
LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Der letzte Termin ist vergeben.:)
Ab 18.09. haben wir wieder eine Unterkunft frei.
Ebenso haben die Buchungen für 2017 bei uns bereits begonnen.

Wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Urlaub.:flower:

LG
Kastela
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hamlet
Top Bottom