Unterkunft Trogir - Split 2016 Strandnah

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Zustimmungen
6.427
Punkte
113
Alter
54
Ort
Hamburg
Website
www.feierabend-autor.de
#21
Wenn sie etwas Zentrales aber trotzdem nicht überlaufendes zwischen Trogir und Split suchen
Ih müsst mal was an der Selbstdarstellung üben.
Der Satz müsste so lauten:
Wenn sie etwas Zentrales aber trotzdem nicht überlaufendes und etwas ganz Besonderes zwischen Trogir und Split suchen.....
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.414
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#24
Ih müsst mal was an der Selbstdarstellung üben.
Der Satz müsste so lauten:
Wenn sie etwas Zentrales aber trotzdem nicht überlaufendes und etwas ganz Besonderes zwischen Trogir und Split suchen.....
Hey Dichterfürst,

wenn Du schon am Machen bist, kannst Du gleich noch das Wort "Überlaufenes" mitkorrigieren.

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.613
Zustimmungen
10.463
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#26
Sieht so aus, als würde die Dachterrasse überdacht - na ja, mit irgend so einer Art von Markise. Stimmt doch, oder??
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.429
Zustimmungen
12.797
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#27
N

nihil-est

Guest
#28
Man munkelt....
Man tuschelt....
So hinter vorgehaltener Hand....

.... ihr nennt euch bald Villa.
Das wird ja fast ne kleene " Domus Aurea " der Neuzeit. Also ich find´s klasse wie ihr hier Jahr um Jahr noch einen drauf setzt.
Sind zwar noch ein paar ( sehr viele, zu viele ) Monate - aber wir freuen uns schon!


Gruss

Gerd
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Zustimmungen
6.427
Punkte
113
Alter
54
Ort
Hamburg
Website
www.feierabend-autor.de
#30
@Deuvel: Oller Klugschieter. Ick hef nix korrgiert, ick hef ne Besonnerheit hochhievt.
So wie hier:
Wir bleiben lieber ein normales aber ganz besonderes Haus.

Ausserdem: wenn sich das "überlaufendes" auf das Zentrales bezieht, würde es sich umgesetzt so lesen:
Wenn sie etwas nicht überlaufendes Zentrales und etwas ganz Besonderes zwischen Trogir und Split suchen.
Dann isses richtig klein geschrieben.:p
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.613
Zustimmungen
10.463
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#31
Ja, aber das "d" ist ja schrecklich. Etwas "Überlaufendes"?? Ein Eimer Wasser?? Wir reden doch hier von einer Stadt bzw. einer Unterkunft, und da würde jeder "etwas Überlaufenes" schreiben...

P. S.: Sollte jedoch keine Kritik sein, wollte lediglich erläutern, was unser Teufel gemeint hat.
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.414
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#32
Hallo Deichgraf Hamlet,

sei mir nicht böse. Es ging mir weniger um groß oder klein - doch das "d" muss da raus - da muss ich Heiko beipflichten. Siehe in meinem Beitrag Nr. 23.

Im Übrigen habe ich bereits in der Planung, daß wir 2018 in diesem ganz besonderen Haus unseren Haupt-Urlaub verringen werden. Natürlich vor der Saison.

Und ich bin absolut sicher - es sind Angelika und ihr Mann, die das Haus so liebenswürdig machen. Abseits von anonym!

schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Zustimmungen
6.427
Punkte
113
Alter
54
Ort
Hamburg
Website
www.feierabend-autor.de
#33
Ich mag den Teufel doch....nicht das hier was Falsches gedacht wird.
Foppen war im Sommer unser gemeinsamer Kommunikationsmultiplikator.
Übrigens gibt es bei Zeljko und Angelika neben "überlaufender" Freundlichkeit auch überschäumende Gastfreundschaft.

Aber ich stimme euch beim dritten Lesen zu. Klar muss das d weg und ich brauche jetzt doch eine neue Brille.
Man gut, dass meine Bücher lektoriert werden. :)


P. S.: Sollte jedoch keine Kritik sein, wollte lediglich erläutern, was unser Teufel gemeint hat.
Nene, da kommste nicht mehr raus, Heiko. Soooooo nicht. :)
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Zustimmungen
6.427
Punkte
113
Alter
54
Ort
Hamburg
Website
www.feierabend-autor.de
#35
Da gibt es nichts zu verzeiehen, weil nichts gewesen ist. Nobody is perfekt. Und das macht uns alle aus.
Zudem wäre es ja langweilig, wenn wir hier nichts mehr zu nörgeln hätten.
Also....bitte, bitte nicht perfekt werden. :) Und kümmer dich lieber weiter so liebevoll um dein Haus Viersen, damit wir uns dort weiter wohlfühlen können.

Ohhh, bei meinem verzeiehen ist ein e zuviel............egal. Heute ist Sonntag :)
 
Top Bottom