zulassung jetski!?!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Carlo

Guest
Patent

Oder nimm Dir einen Delfin als Jetski das ist in Amerika modern :lol: :lol: und billiger
mfg Carlo
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.634
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Nicht streiten hier! Sonst kommt der böse Moderator und haut Euch auf die Finger! :twisted:
 
C

Carlo

Guest
jet

Danke Freund so sollte ein Forum sein bichen Humor und trotzdem

Informativ mfg Carlo
 
S

Strandtiger

Guest
Der wird ganz sicher keinen Rat annehmen!
Dabei hätte man ihmnoch einiges zu sagen gehabt, wenn ich nur an die Crewliste denken!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.634
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Ich fand den Ton vom Fredjetzt nicht so schlimm. Er hat dir halt gesagt was Sache ist, das wolltest Du auch wissen.

Wenn Dir die Gesetzeslage nicht passt, ist es nicht unser Problem.

Und jetzt unterhaltet euch gesittet oder lasst es. Ich hab weiter oben schon "aufgeräumt", würde mir die Arbeit in Zukunft gerne sparen!
 
C

Carlo

Guest
Ski

Hab die Lust verloren weiter zu diskutieren


:twisted: Der Junge hat hier ganz höflich angefragt und gesagt das er Neuling ist Also was soll der Käse ??? Kloppt Euch mit mir rum ich habe bessere Nerven

mfg Carlo
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.634
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Hier wird sich überhaupt nich gekloppt! Und wenn dann nur per PN! :evil:

Letzte Warnung an Alle!!! :stumm:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.483
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
c026.gif


burki
 

high_sider

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
40
Zitat von Strandtiger:
Zitat von high_sider:
.... und das wäre...ich hab nie gesagt das ich es n icht einsehe oder sonstwas!!!
Is doch völlig sinnlos und kommt dem Versuch gleich, einem Ochsen ins Horn kneifen zu wollen! :lach: :loldev: :yau: :yau: :yau:

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :tach:


ihr habt schon ne ahnung von allem.....oder hättet es zumindest gern..... tschuldigung das ich eure wertvolle zeit in anspruch genommen habe......aber so vernüftig einfach ruhig zusein geht halt au im fortgeschrittenen alter nicht!! ;p
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.483
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
War hier nicht schon alles gesagt???

k042.gif


so eine blöde posterei...wenn Du Deinen Urlaub halt riskieren willst...musste Tun was Du nicht lassen kann.
Ich bin für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, dass gehört zu einem guten Benehmen im Ausland.

Gruß burki
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom