Peter Held
erfahrenes Mitglied
Ich nehm mal eine Kiste mit den Paprika...äähh Babura
Oh, endlich ein Zügle zu sehen!Heute bei dem sehr schönen Wetter erstmal nichts besonderes.
Aber die Vrbnik - Bahn fährt schon wieder.
Man hat die Möglichkeit unten vom Hafen,
nach oben zum Orts Parkplatz gebracht zu werden.
Macht auch riesigen Spass, wie hier die Jugend zeigt.
Ebenfalls herzliche Pfingstgrüße; allerdings aus dem verregneten Remstal!Stroitschkov, wieviel hast du denn noch?? Dein Urlaub kommt auch langsam näher. Grüssle aus dem sonnigen Schwaben
Hallöchen von der Schwäbischen Alb! Hvar ist auch eine tolle Insel, etwas nobler. Wünschen dir, dass die vielen Tage schnell vorbei gehen. Die Pflanze müsste eigentlich eine Sukkulente sein und die sind normal nicht so winterempfindlich, wie auch die Mittagsblume, die Wuppi gezeigt hatte. Haben sowas auch im Vorgarten, nur in einer anderen Farbe. Tolle Blume , echt!! Zeig doch das Bild mal in einer Gärtnerei, da erfährst du mehr! GrüssleEbenfalls herzliche Pfingstgrüße; allerdings aus dem verregneten Remstal!
Ich habe eine Weile gebraucht zum Nachrechnen: Es sind noch 80 Tage bis zur Abfahrt. Allerdings dieses Jahr ja nach Hvar und nicht nach Porat.
Übernächste Woche fahren wir zur Verkürzung erst mal ein paar Tage nach Berlin!
Kann mir jemand sagen, wie diese wunderbare Pflanze heißt und ob sie winterhart ist?
Und wie ich grad zu Ende schreibe, kommt doch noch die Sonne raus!
Wuppi,kann das sein, dass der Eisbecher immer kleiner wird? Sehr schöne Bilder, super,Hallo zusammen.
Heute waren wir mal wieder Unterwegs, in Pesja bei Omisalj.
Dort ist ein kleiner gemütlicher Hafen und ein Eis Cafe.
Das Wetter war wieder herrlich und viele Besucher waren nicht unterwegs.
Hier oben rechts im Bild ist eine Sanduhr zur Erinnerung an den Besuch des Papstes 2003 zu sehen.
Ja ein Eis haben wir uns gegönnt, bei der gemütlichen Lage.
Nun sind wir von Pesja zur Fulfinum Mirine gefahren , eine wunder schöne Gegend in Omisalj.
Von hier gehen zwei Wanderwege nach Omisalj und nach Voz.
Es war ein schöner Vormittag, wir haben die Luft und die Aussicht genossen.
Ich wusste gar nicht dass es dafür auch eine Zeitspanne gibt