Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
M

Marius

Guest
Wuppi, du musst den Admins Zeit lassen. Wir befinden uns in einer Umgebung, die wir gratis benuetzen duerfen, und die nach Best Effort serviciert wird. Da kann eine Fehlerbeseitigung auch mal ein bisschen dauern, zumal es sich ja um keinen Totalausfall handelt.
Offenbar kannst im Moment nur du die Bilder nicht sehen, aber du kennst sie ja eh schon! :)

Keep cool, das wird schon :)
 
W

Wuppi1009

Guest
An Alle die dran Beteiligt waren, ein DANKESCHÖN,
meine Nerven aber konnten es nicht verstehen und glauben.
Es klappt wieder wir danken nochmals,
es wäre aber auch schlimm gewesen wenn alles verschwunden
wäre, die viele Arbeit u. Zeit sowie die Freude.

Manfred Wuppi1009
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das Problem lag sicher an der Seite picr.de; das dürfte mit unseren Admins nichts zu tun haben!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Tilac13

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2013
Beiträge
66
Punkte
33
Hallo Wuppi.
Bitte nicht aufhören! Ich freu mich doch jeden Tag drauf, was Neues von meiner Lieblingsinsel zu hören.
Du machst dir so viel Arbeit und wir lesen deine kleinen Erlebnisse doch so gern. Also bitte! Alles wieder gut oder!?

Gute Nacht aus dem Schwäbischen
Regina
 
W

Wuppi1009

Guest
Advent.JPG

Euch Allen eine schönes ruhiges Wochenende.

NDUwfDIyLjAzLjIwMTh8T3RvayBLcmt8ZXVybw==.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Aero

Guest
Lieben Dank Brigitte und Manfred, wünsche euch auch schöne Weihnachtstage :tannenbaum: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 :kleeblatt:.

Vielen Dank für euren tollen Blog 2017 von eurer zweiten Heimat.
Freue mich, wenn es 2018 weiter geht.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit in Bayern.

Liebe Grüße
Steffi :xmassmile:
 
W

Wuppi1009

Guest
Wir wünschen Euch für 2 0 1 8 alles Gute, viel Gesundheit und wenn möglich viele Besuche
auf Otok Krk und im restlichen Kroatien.
Wir hoffen das es Frieden bleibt auf der Welt.
Sretna Nova godina , " Die Wuppi´s.


Frohes neues Jahr   M + B 001.jpg
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Brigitte und Manfred

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue Berichte von der Insel KRK und hoffen ihr macht so weiter wie bisher.


Alles Liebe und gute

Jürgen Anette und René
 
Top Bottom