Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.070
Punkte
113
Aber Wuppi,bei uns auf dem Handy und PC,sind noch alle Bilder da,hast du evtl.eine Störung?
 
W

Wuppi1009

Guest
Julia, das ist auf Seite 1 im Blog,

Wir denken oft an unsere Katzen in Bajcici
aber unser Koslav verpflegt sie gut.
28095241jm.jpg


28095264cx.jpg


28095265qg.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Manfred ,nicht aufgeben ,bitte.
Hab ab Seite 3 in deinem Blog auch eine Störung.Die Seite baut nur langsam auf.Wird aber sicher zu beheben sein von jemandem hier,der sich mit sowas auskennt.
Also nicht die Flinte ins Korn werfen ,wir brauchen dich hier .
Klar kann verstehen das es manchmal nervt.Vorher lief das Forum hier besser.Aber es gibt auch andere Dinge die jetzt besser sind.Es ist halt alles ständig im Wandel.Ich komm da auch nicht immer mit ,aber zusammen kriegen wir das bestimmt wieder hin.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.111
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Siehst Du, Manfred? Alles dürfte nun wieder da sein. Nicht immer so früh verzweifeln!! Ich sagte doch, dass es nur ein temporäres Problem ist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Wuppi, jetzt krieg doch nicht immer gleich die Panik, mannmannmann.
Nur weil mal etwas nicht angezeigt wird, ist es doch nicht komplett weg! Da ist irgendwo ein Fehler oder vielleicht gibt‘s grad Performanceprobleme am Server oder eine Softwareumstellung oder was auch immer.

Da meldet man einfach einen Fehler, dann wird der von jemandem behoben und alles wird wieder korrekt angezeigt. :)

Also immer schoen cool bleiben! :)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Also ich hab auch definitiv diese Störung.;)

Ist scheinbar nur in Wuppi Blog so.

Alles anderen Seiten funktioniert ,bei mir.

Oder haben hier einige den Kroatienvirus:eek:


Aber ich bin zuversichtlich das es bald behoben ist.
 
M

Marius

Guest
Also bei mir wird alles korrekt angezeigt.

Sporting, bitte nicht schreiben, das sei nur bei Wuppis Blog so, Wuppi versteht das womöglich falsch.

Die korrekte Aussage wäre:

"Bei den von mir durchgeführten Tests (einige Stichproben) scheint sich der aktuelle Fehlertyp nur bei Wuppis Blog auszuwirken. Eine Browserabhängigkeit ist aufgrund der unterschiedlichen User-Rückmeldungen nciht auszuschließen, denn bei manchen tritt der Fehler überhaupt nicht auf, bei anderen teilweise (einzelne Seiten).
Wie es in anderen vergleichbaren, also äußerst bilderreichen Strängen aussieht, habe ich nicht vollumfänglich geprüft." ;-)
 
W

Wuppi1009

Guest
Siehst Du, Manfred? Alles dürfte nun wieder da sein. Nicht immer so früh verzweifeln!! Ich sagte doch, dass es nur ein temporäres Problem ist.

Heiko Du meinst es wohl gut,
aber bei mir auf den Seiten sind m e i n e Bilder nicht wieder da !
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.111
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Dann versuche ich es nochmal anders: Bei mir traten diese Fehler ebenfalls auf. Doch nun sehe ich Deine Bilder wieder überall. Auch mein Bild zum Strand Potovošće im Thread Vrbnik 2017 ist wieder da. Alles gut. Und bei Dir bestimmt auch bald wieder!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@ Marius
Danke für die ausführliche Erklärung und es war auch so wie ich beschrieben habe. Nur in Wuppis Blog . Empfand es nicht als negativ. Das Problem trat sonst nirgends bei mir auf wie nur dort. Manfred hat es sicher auch so verstanden. Aber jetzt funktioniert es auch bei mir wieder.
Danke für das beheben,wer auch immer es beseitigt hat.
Also ich denke das der Blog doch hier weiter geht,oder Manfred ?
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ort
Unterfranken
"Bei den von mir durchgeführten Tests (einige Stichproben) scheint sich der aktuelle Fehlertyp nur bei Wuppis Blog auszuwirken. Eine Browserabhängigkeit ist aufgrund der unterschiedlichen User-Rückmeldungen nciht auszuschließen, denn bei manchen tritt der Fehler überhaupt nicht auf, bei anderen teilweise (einzelne Seiten).
Wie es in anderen vergleichbaren, also äußerst bilderreichen Strängen aussieht, habe ich nicht vollumfänglich geprüft." ;-)

Mögliche Antwort des SysAdmin:
"Wir haben den Sachverhalt überprüft. Das Fehlerbild ist derzeit nicht reproduzierbar. Wir unterziehen den Server einem Stresstest und werten das Log aus.
Über das Ergebnis informieren wir.
Auf keinen Fall kann aus dem Umstand, dass es den Blog eines einzelnen Forummitglieds betrifft, geschlossen werden, der Server mag dieses Mitglied nicht. Die Auswahl fand offensichtlich willkürlich statt."
 
Zuletzt bearbeitet:

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Ich kann wieder ALLE Bilder sehen, also scheint alles wieder gut (vorhin waren sie bei mir auch kurzzeitig weg)

Viele Grüße
Andrea
 
W

Wuppi1009

Guest
Luppo, Michael, erst mal danke.
Aber wie soll ich das verstehen?
Für mich ist Dein Text unverständlich.
Bitte über PN eine Antwort.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Manfred,

Das war ein Insider für Marius.
Ich habe keine Ahnung, wieso der Bildserver gestottert hat. Sicher eine technische Panne.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Aber es muß doch weiter gehen, auch an Marius,
habe PC aus gemacht aber es klappt nicht, auch bei Heiko sehe ich keine Fotos mehr.
Nur von den Admins hört man nichts.
 
Top Bottom