Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass es Bären dort in Massen gibt, sonst wäre das Fleisch nicht so teuer. Du hast aber völlig Recht, bin auch so gepolt! Man muss auch nicht alles gegessen haben!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Oh je, 90 Tage würde ich bei unserem jetzigen Wetterwechsel, nicht ertragen. Aber die kommen auch näher
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Hallo Heiko, da hast du mit deinem Spaß eine heisse Diskusion ausgelöst. Super! Wir hatten auch viel Spaß und Gelächter dabei. Ich habe das schon vor zig Jahren live mitbekommen , dass es sowas gibt. Ich wusste damals nicht, dass man Bären auch essen kann. Anscheinend kann man jedes Tier auf eine Art genießen, aber man muss nicht alles haben. Bär am Spieß, na ja, ein Spanferkel ist da was Anderes. Echt unglaublich!! Grüssle, Julia
 

montcarlo03

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2013
Beiträge
22
Punkte
13
lieber wuppi, deine/eure berichte lesen sich gut und ich erfreue mich an den bildern! also, lieben dank für deine/eure mühen!!! so wird die zeit bis zum urlaub super verkürzt und steigert noch mehr die vorfreude!! ... die sonst sehr stille nadine
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Hallo Nadine, wir zählen, wie immer vor einem Urlaub, auch die laaaangen Tage. Haben gerade Urlaub, aber wir bleiben bei dem schönen Wetter zu Hause. In vier Wochen ist es dann endlich soweit, wir packen dann unsere Koffer!! Diesmal haben wir ein MH auf demCP gebucht und sind gespannt, wie so ein MH ist. MH Gold ist bestimmt nicht ganz so falsch. Wir wollen nicht in die erste Reihe. Die Cocktails sind lecker, die haben wir schon letztes Jahr probiert. Wünschen euch allen, dass der Urlaub bald kommt. Grüssle aus Schwaben
 
W

Wuppi1009

Guest
dobro jutro.

Heute wieder ein schöner Tag.
Wir werden nach Punat fahren zur Regatta.

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo Manfred, das ist ja schön geworden in Njivice! Mein Mann und och rätseln, kann man bei der "Essmeile" nun gar nicht mehr zur Meerseite sitzen? Sind die Tische jetzt links bei den Lokalen?
Wir schicken sonnige Grüße aus Österreich, geniessen das lange Wochenende mit lieben Grüßen aus dem Garten
 
W

Wuppi1009

Guest
Heute war in Malinska eine Musikveranstaltung
--- Rock am Meer ----
Der Ort war gut besucht.

29307463ef.jpg


29307468lv.jpg


29307469wj.jpg


29307472li.jpg

Die Fotos wurden bei der Probe aufgenommen.

Euch allen ein schönes Wochenende.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Guten Morgen, heute ist es in der Ulmer Gegend sehr heiß , so bis 32Grad , wie sieht es in Njivice mit dem Wetter aus? Bestimmt schon warm, oder? Wassertemperaturen? Wuppi, wir wissen, dass du den Lidl Bericht nur an Interessierte gesendet hast!! Kann sich ja jeder seinen Laden aussuchen. Julia arbeitet bei der Konkurenz und deshalb braucht sie im Urlaub keinen Lidl, Netto, Aldi usw. Verständlich. Wünschen euch ein schönes Wochende, Grüssle
 
N

nihil-est

Guest
R i e f k o k e n,
geht immer. Hier übrigens zumeist mit Zuckerrübenkraut. Lecker.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Wie sieht es mit dem Supermarkt auf dem CP aus? Schon fertig? Oder Ersatz?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo zusammen, da wir auf Krk gestrandet sind hatten wir uns Njivice ausgeguckt . Leider komplett belegt. Es findet eine Veranstaltung statt nächste Woche sagte man uns. Gegenüder Rezeption sind die Bauarbeiten noch in vollem Gange. Wenn das der Supermarkt werden soll befürchte ich wird das nicht so schnell fertig. Für uns unbedeutend , Fazit : die Karawane zieht weiter:)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom