Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Guten Tag an Muttertag Euch allen in Nah und Fern.

Heute genießen wir den Tag in Bajcici in der Sonne und mit Ruhe.
Wir haben sehr schönes Wetter zum ruhen im Schatten, das machen wir heute auch.

29189947mz.jpg

Eine neue Katzen Untermieterin.

29189950ka.jpg

Unsere Ruhe Stelle,bei dem Wetter super.

29189952ob.jpg

Unser Namensschild am Haus.
Arbeitshandschuhe haben heute Pause, trocknen nur.
 
W

Wuppi1009

Guest
Für die Woche genügt das.Aber nochmal danke. Barbara u. Beder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ein hallo Euch Allen.

Heute war der erste Tag, der von der Luft und der Temperatur her angenehm war.
Wir haben unseren Kuchen draußen genossen.
Danach sind wir nach Malinska gefahren und haben am Hafen Pause gemacht.
Natürlich mit einem Eisbecher, hier endete das " Humanitäres Feuerwehr Radrennen " von der Stadt Krk aus.
Davon möchten wir Euch nun Fotos zeigen.


29193423kj.jpg


29193427zj.jpg


29193432px.jpg


29193446wc.jpg


29193448cy.jpg


Dann bis nächste Woche wieder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ja Jackman er, machen wir gerne.
Wir freuen uns wenn mal ein Zuspruch kommt und nicht nur " Gefällt mir "
Euch auch eine schöne Zeit in Dalmatien, über Bilder u. Berichte freuen wir uns auch.
 

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo Miteinander, bin heute auch mal wieder online und musste die ganze Woche erst mal nachlesen :) Kann mich Jochen nur anschließen, allerdings, kann man euch ein Eis Foto Verbot erteilen :-D ich bin schon richtig neidisch und jedes Mal steigt mir die Sehnsucht nach Njivice so hoch !!! Scherz beiseite, es ist schön zu sehen, dass es Euch gut geht! bin gespannt wie der Hafen von Njivice fertig aussehen wird.
Besonders gefallen haben mir die KRK Fotos, so ein liebes Städtchen, ich muss dort unbedingt wieder hin!!
 
A

Aero

Guest
Hallo Manfred und Brigitte,

auch von mir ein dickes Dankeschön fürs
virtuelle mitnehmen von eurer zweiten Heimat mit Infos, super Fotos und Zeilen.

Nur eure Fotos von Speis und Trank sowie dem Eis sind für mich nichts, da läuft mir jedesmal das Wasser im Munde zusammen und mein Magen rebelliert :D

Schönen Abend vom Bodensee
Steffi :wein:
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)

In diesem speziellen Falle lasse ich mich sogar gerne foltern - denn das steigert die Vorfreude auf den Urlaub noch um so mehr, denn dann kann ich mir das auch alles gönnen und anschließend solche Folter-Fotos hier im Forum präsentieren... :zustimm:

Und ansonsten kann ich nur jeden beglückwünschen, der das in diesem Umfang genießen kann und ein wenig neidvoll zugeben, das ich auch gern an derer Stelle wäre...

Also ihr beiden genießt es, so lange ihr könnt - und wir erfreuen uns weiterhin an dem, woran ihr uns teilhaben lasst.
In diesem Sinne, euch eine schöne Woche

LG Andrea
 
W

Wuppi1009

Guest
So liebe Freunde wir sind zurück aus der Wein Stadt Vrbnik,
diese Gegend und besonders diese alte Stadt hat unseren Bekannten gut gefallen.

29203470nx.jpg

Allein die Blumen Deko in der Stadt ist mit Liebe gemacht.

29203474qz.jpg



29203476qz.jpg



29203479ml.jpg


29203481fr.jpg



29203482xk.jpg



29203493rq.jpg

Hier die engste Gasse der Welt 43 cm wurde von uns geschafft.

29203494ec.jpg



29203496sw.jpg



29203497jh.jpg



29203510ca.jpg

Die hier im Forum schon bekannte Pizzaria, Morska Vila wurde natürlich auch besucht.

29203515oa.jpg



29203517hs.jpg



29203520yr.jpg

Die untere Terasse der Pizzaria

29203527hm.jpg


Es war wieder ein schöner Tag, nur heute hat der Eisbecher gefehlt.
Dafür gabs aber den Wein Zlahtiner der auch ankam.
Morgen geht's nach Malinska und nach Porat.
Einen schönen Abend Euch allen in Nah u. Fern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Sieht nach einem tollen Tag aus! Ward ihr in der aktuellen Sasion das erste Mal in der Pizzeria? Denke gerne an unser Pizzaerlebnis dort zurück, bin in Sachen Pizza "Ami-versaut", mir schmeckt keine mehr zuhause, aber diese Pizza in der Morska Vila, ja da konnte ich sie richtig genießen, echt lecker!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
@ Sporting 505, wie wir gerade sehen habt Ihr ja nur noch 3 Tage Wartezeit
und dann könnt Ihr doch Richtung HR los düsen.
Eine gute Fahrt ohne Probleme und ohne Staus.
Wenn Ihr hier an der Brücke vorbei kommt, bitte Huppen.
 

punticafan

Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
85
Punkte
33
Alter
67
@ Wuppi: Bilder liefere ich noch nach, wenn ich wieder daheim bin, morgen früh geht es leider wieder zurück, noch einen schönen Gruss aus dem derzeit etwas windigen Baska (Bora).
Schönen Gruss
Uwe
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nee :( leider kommen wir erst Freitagmittag weg. Sollte eigentlich noch morgens arbeiten.
Der WW. Ist bereits gepackt. Jetzt heißt es noch 4 x schlafen.Ich kann aber nicht schlafen,bin voller Vorfreude und ganz hippelig.
Wir werden sehen wie weit wir an dem Nachmittag noch fahren.Denke dass wir Samstags noch um den Karawanken irgendwo nächtigen und dann Sonntags gemütlich weiterfahren bis Murter.Ach ja Wuppi wir hupen.Wir fangen bei Pero oben an ,bei Christl vorbei....
Werde mich von unterwegs mal melden,man weiß ja nie:)
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Freunde von Njivice !
Der Hafen Bereich ist bis auf wirklich kleine Arbeiten, fertig geworden.
Sieht super schön aus und wartet nun auf Besucher

29213073rz.jpg

Das ist nun der neue Bereich des Hafens von Njivice

29213075nx.jpg



29213076fa.jpg



29213077pa.jpg


29217259sa.jpg


Im Hotelbereich, sieht auch gut aus.





29213084yz.jpg

Auf Grund des neuen Bereiches von Njivice, gabs ein Eis,
allerdings in Malinska, weil wir das in Njivive vergessen haben.

29213093xq.jpg

Diesen wunderschönen Baum mußten wir unseren Freunden in
Linardici unbedingt zeigen.

Es freut uns, das wir Euch das von Njivice zeigen können.
Es war ein schöner Tag heute, nicht nur wegen dem Wetter,
die Orte Njivive, Malinska, Porat, Linardici und besondert die Konoba Pud Brest
gefielen unseren Freunden sehr gut.


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Der Hafen ist wirklich schön geworden, schade das wir ihn dieses Jahr nicht sehen können.

Müssen wir leiden auf nächstes Jahr verschieben.

Aber dank euch werden wir ja immer vorzüglich mit euren tolen Berichten unterhalten.
 
Top Bottom