Wo ist der schönste Strand Kroatiens?

L

Lutz

Guest
Mal zurück zum Thema:

Was an einem Sand- oder Kiesstrand so schön sein soll wird sich mir nie erschliessen. Das Wasser ist praktisch tot und der nächste liegt 2 Meter weiter....

Am Kap Kamenjak gibt es sehr wohl einsame Buchten, auch in der Hauptsaison, allerdings muss man dann eben ein paar Meter laufen. Einen weiteren vorteil hat eine Felsenküste auch noch. Selbst wenn sehr viele Leute Da sind findet man immer noch eine Ecke wo einem nicht jeder gleich auf den Allerwertesten schaut.
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Lieber F.Rink, lieber ictus

Oh je, wie kunnt isch das vergesse, na ja,isch bin halt noch nitt so alt und do muss ma joo das Datum nitt behalle. :oops:
Aber hurra hurra die Pfälzer wissen nicht nur wo der schönste Strand in Istrien ist :D , nein, die wissen auch wann der Tag ist an dem das Saarland
"hemm ins Reisch kumme is." :shock: :shock:
Kompliment meine Herren. :!: :!:

Aber als so jung gebliebenes Ding ist es wohl nur ein kleines Fehlerchen wenn man dieses Datum nicht mehr im Kopf hat. :oops: :oops:
Schönen Sunndach noch un seid lieb zu eire Fraue.
Salü Helmi
 
F

Fred

Guest
Zitat von dieser Website :

The perfect beach means different thing to different people. :wink: :idea:


:yau:
 

Adriapeter

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
69
AW: Wo ist der schönste Strand Kroatiens?

mir persöhnlich gefällt der strand von crikvenica sehr gut

liebe grüße

peter
 

vistauser1

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte
0
kennt jemand von euch die villa anastazija von brela und wie ist stomarica
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
309
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo vistauser1,

die Frage wurde Dir doch schon in dem anderen Kroatienforum beantwortet. Ich war ein paar Mal in Brela; zweimal haben wir auch in Stomarica gewohnt. Die Strände in Brela und das Panorama mit dem Biokovo-Gebirge im Hintergrund sind herrlich. Ein weiteres Highlight ist die autofreie Promenade, die sich kilometerlang am Meer entlang zieht. Zum Zentrum ist es von Stomarica allerdings recht weit aber sehr schön zu gehen. Aber auch in der Nähe von Stomarica gibt es einige Einkehr- und Restaurantmöglichkeiten. Die Villa Anastazija kenne ich auch nur von außen; von dort habt ihr eine herrliche Aussicht aufs Meer, allerdings auch einen (beschwerlichen) Weg zum Strand, da das Haus nicht in der ersten Reihe liegt.

Habur
 

Jaco

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Fotos sagen mehr als 1000 Worte!

Dankeschön für das Posten. Daher kann man wenigsten mal einen realistischeren Blick auf die Strände kriegen, als wenn man in irgendwelchen Reiseprospekten rumstöbert. :)
 
Top Bottom