wie wärs mit einem kl. Forumstreffen in PAN ?

D

diavolo rosso

Guest
Bin ja gespannt drauf, wer sich morgen einfindet in Pfarrkirchen. Ja gestern hab ich die Abzweigung dahin gesehen.

@Krista ,

ich rechne damit, daß wir uns heuer meer als einmal im VTB begegnen. Oder im "Raum Porec" auf ein Käffchen.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Klaus,
meine Einladung aus dem letzten Jahr ist auch in 2015 gültig.
Bei mir gibt es guten Kaffee und ich freue mich jetzt schon.
Beim VTB ist nur die Frage, wer da öfter ist, Du oder ich?
 
C

Christl

Guest
schade Beda,

sag Barbara alles Gute und gute Besserung
smiley_gbpic_04_www.gb-terror.de.gif
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ich wünsche allen , ein paar " schöne kroatische Stunden",
sowie eine gute Hin - und Rückfahrt!
Schade ,daß ich soooo weit weg wohne......,

Gruß
Hans
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Mir gehts wie Hans - umso mehr freue ich mich auf die Berichte und Bilder!

Viele Grüße in die Runde sendet

Doris
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
C

Christl

Guest
So, wir sind wieder daheim

Es war ein ausgesprochen schönes Forumstreffen mit lauter netten und lieben Menschen, die sich sofort alle untereinander gut verstanden.

Wir, Peter und ich dachten, wir sind die ersten dort, aber dann gleich eine große Überraschung.
ein Überraschungsgast, noch dazu, der am weitesten angereiste, der Zillertaler mit Schwester waren schon da.
Das war natürlich ein riesige und freudige Überraschung

Nach und nach tröpfelten dann die anderen Gäste ein:

Huabarei : Geli und Martin
Rovinj Fan: Anna Maria und Helmut
Inge: Inge und Willi
MaSaNaki: Sarah mit Markus und den Kindern

Peter Held hatte leider abgesagt, Barbara ist krank. Gute Besserung Bärbel
aber auch Mario kam nicht, er mußte arbeiten
und auch Wuppi war leider verhindert, ebenso Hans, der leider krank ist. Gute Besserung Hans

Aber es hat sonst alles gepasst, er gab eine Menge zum Reden, Urlaubsträume, Urlaubspläne und Erfahrungen, wir haben sehr gut gegessen, allen hats geschmeckt, auch der Juliska zum Dessert

Hier noch Fotos vom Treffen



Forumstreffen 11.1.2015 PAN 001.JPG

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 002.JPG

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 003.JPG

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 004.JPG

von links: Huabarei, Martin und Geli, Peter, Zillertaler mit Schwester

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 005.JPG

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 006.JPG

MaSaNaKi: Sarah und Markus und ihre Kinder

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 007.JPG

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 008.JPG

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 009.JPG

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 010.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
und noch ein paar Bilder:

Zillertaler: Gerhard mit Schwester

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 011.JPG

rechts: Inge und Willi

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 012.JPG

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 013.JPG

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 014.JPG

Gerhards Schwester hat mir noch 50€ fürs Kinderheim mitgegeben. *D*A*N*K*E*

Forumstreffen 11.1.2015 PAN 015.JPG

Eben hab ich gesehen, ich hab kein Foto von Rovinjfan, Helmut und Maria Anna, die etwas später gekommen sind, sorry

Das Wetter war nicht berauschend, mal Sonne und gleich wieder Schnee und Schneeregen. Da blieben wir einfach gemütlich sitzen, denn der Gesprächsstoff ging uns nicht aus

Es war ein wunderschönes kleines Treffen.

Ich hoffe, alle sind gut heimgekommen
 

Maria-Anna

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2013
Beiträge
67
Punkte
18
Ort
Oberbayern Landkreis Traunstein
und noch ein paar Bilder:

Zillertaler: Gerhard mit Schwester

Den Anhang 3570 betrachten

rechts: Inge und Willi

Den Anhang 3571 betrachten

Den Anhang 3572 betrachten

Den Anhang 3573 betrachten

Gerhards Schwester hat mir noch 50€ fürs Kinderheim mitgegeben. *D*A*N*K*E*

Den Anhang 3574 betrachten

Eben hab ich gesehen, ich hab kein Foto von Rovinjfan, Helmut und Maria Anna, die etwas später gekommen sind, sorry

Das Wetter war nicht berauschend, mal Sonne und gleich wieder Schnee und Schneeregen. Da blieben wir einfach gemütlich sitzen, denn der Gesprächsstoff ging uns nicht aus

Es war ein wunderschönes kleines Treffen.

Ich hoffe, alle sind gut heimgekommen
 
D

diavolo rosso

Guest
Wen ich auf den Bildern vermisse: Maria-Anna und den Star-Fotographen Helmut alias Rovinj-Fan. Und natürlich auch die Tachertinger.....

Augenscheinlich hattet Ihr ein genüssliches Treffen.
Meinereiner dagegen Entspannung bei Schneetreiben im Wald. Doch danach habe ich bei einem gepflegten Glühwein und ein paar kroatischen Rakijas in einer gemütlichen privaten Hütte an Euch gedacht.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Wen ich auf den Bildern vermisse: Maria-Anna und den Star-Fotographen Helmut alias Rovinj-Fan. Und natürlich auch die Tachertinger.....

Augenscheinlich hattet Ihr ein genüssliches Treffen.
Meinereiner dagegen Entspannung bei Schneetreiben im Wald. Doch danach habe ich bei einem gepflegten Glühwein und ein paar kroatischen Rakijas in einer gemütlichen privaten Hütte an Euch gedacht.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
Hallo Roter Teufel, das mit dem Star-Fotographen ist schon ein wenig übertrieben, die Fotos die Nixus im November in die Fotokiste eingestellt hat gefallen mir besser als meine, er hätte dieses Lob mehr verdient.

LG Helmut
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo alle zusammen, :hallo:

wir sind gut daheim angekommen.
Es war wirklich ein sehr tolles Zusammentreffen mit lauter netten Leuten, dazu gutes Essen und Trinken, mehr ist nicht notwendig um ein paar sehr schöne Stunden zu erleben. :jump: Dankeschön dafür!!

Ganz liebe Grüße an Alle die dabei waren, und an die, die leider nicht kommen konnten. Schade!:frown:

Noch einen schönen Abend
Geli und Martin:bussi:
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Leute,
wir sind auch nach 200 km Sonne, Regen, Schneetreiben und Eisregen
um 18 Uhr nachhause gekommen.
Grod scheee wars wieder, alte und neue Foris zu treffen,
gut zu essen und sich nett zu unterhalten.
Danke an alle Beteiligten für den netten Nachmittag.

Liebe Grüße
die Zillertaler
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Beder und Barbara,

weil ichs nicht lassen kann, wünsche ich der Barbara "GUTE BESSERUNG" auf meine Weise - nämlich mit Verstehen der Situation -siehe Bild......
Liebe1.jpg


liebe Grüße
vom schmunzelnden ROTEN TEUFEL
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Gemäß den Bildern hattet ihr ein genußvolles und spaßiges Treffen und so soll es ja auch sein. Es ist wirklich schön zu wissen mit wem man schreibt od. and. gesagt, wie die netten Menschen aussehen, deren Beiträge man liest. Auch ich vermisse Fotos vom Rest der Mannschaft, müssen ja nicht unbedingt vom Treffen sein.
Zum nächsten Treffen komme ich zu 90% auch, werde dann aber 1 Übernachtung/Besuch bei meinem Bruder in Bad Füssing mit einplanen.

Deifi, so langsam wundere ich mich, an was denkst du eigentlich die ganze Zeit?
 
Top Bottom