wie wärs mit einem kl. Forumstreffen in PAN ?

C

Christl

Guest
noch
zahl_0029.gif
Tage


wir freuen uns auf euch
 
C

Christl

Guest
Hallo Sarah, ab 11 Uhr denke ich, ist eine gute Zeit :)

bis bald
wavey.gif
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi
C

Christl

Guest
eben bei mir angekommen:

Hallo Christl, unsere Nachbarn Campen seit Jahren auf dem Campingplatz Polaris bei Rovinj, sie würden wen du nichts dagegen hast und auch noch andere Camper bein Treffen sind mit uns mitfahren.

einen schönen Sonntag dir und Peter Marianne und Helmut


wir freuen uns auf euch !! :)

noch
zahl_0048.gif
Tage

wir freuen uns auf euch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
Pfarrkirchen_025_original.JPG


hier im alten Gasthof Plinganser befindet sich das " Opatija"

heut hat noch Hans aus Salzburg zugesagt, " wenns ned schneit " Hans wir freuen uns auf dich :)

noch
zahl_0116.gif
Tage



wir freuen uns auf euch
 
V

vize2

Guest

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Servus,:hallo:

wir freuen uns auch schon ganz doll, da ist das Wetter (falls es doch mies sein sollte!) nur zweitrangig.:sporty:

Pfiat eich!:teddy:

Geli und Martin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
D

diavolo rosso

Guest
Hallo liebe Teinehmer des PAN-Treffens - vergesst nie: Besser ein schlechtes Wettter als gar keins.......

fiel Fergnügen wünscht Euch
der lachende ROTE TEUFEL
 
C

Christl

Guest
das denke ich auch, wenn schlecht ist, bleiben wir hocken oder wechseln ein Haus weiter ins Cafe

also alles kein Problem
sporty.gif


Wir freuen uns auch schon auf euch

( Pssst, am Donnerstag kommt der Deifi zu uns, den werden wir bis zum Sonntag in den Keller sperren und erst am Sonntag zum Treffen wieder auslassen
icon_banned.gif
)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Einen Radl-Teufel kann man nicht festnageln. Der braucht mehr Auslauf wie jeder andere Hundling..........
Kanns nun mal nicht ändern, daß man mir am Donnerstag "Bassau" verordnet hat.

schmunzelnde Grüße
Klaus
 
Top Bottom