Wie legt man sich an den Strand?

A

Ali

Guest
Guten Morgen Ihr Lieben

Also, Istrien ist für mich immer noch Felsstrand. Hat mich damals schon fasziniert, als ich noch mit meinen Eltern nach Pula Verudela gefahren bin so in den 70ern. Sonst kann ich mich doch gleich in Bibione grillen lassen... (bäh) :wall:
 

scorpionaut

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Also ich hab immer meine Hängematte mit dabei,
Bäume gibts ja genug und auch dort kommt die Sonne hin.
Die sind super toll zum liegen und da spürt man von den Steinen gar nichts.
Und die Hängematten bekommst du schon um 9,90€, brauchst nur 2 oder drei Spanngurte dazu und schon klappts fast überall.

lg
Peter
 
S

sina1

Guest
Guten Morgen

Also da wir Kind und Kegel haben,müssen wir immer ne Menge zum Strand Schleppen,ganz abgesehen von ner Kühltasche mit eiskaltem Pivo :lol:
Unsere Lösung,wir nehmen immer ein Bollerwagen mit zum CP Urlaub.
Auch wenn die Kiddys müde sind werden sie einfach oben auf die Liegen draufgesetzt.
 
Top Bottom